Nachtrag zur Sonderaktion Kato / Noch:
Laut der Liste sind alle 8 m?glichen Varianten je 2 x Ep II und Ep IV und die jeweils in DC und AC erh?ltlich.
Ich habe den Eindruck das Noch den nicht los wird. Der 517 ist ja schon sehr regional.
Triebwagen aus der Region
- bigboy4015
- Amtsrat A12
- Betriebsassistent m Dienst A6
Würde mich freuen, könntest du mir auch noch eine PM zukommen lassen.
Besitze übrigens die Epoche IV-Variante. Auf dem Zuglaufschild steht Wiesbaden - Nassau, wenn ich mich recht entsinne. Den indirekten Nachfolger (man verzeihe mir den schwammigen Vergleich), den Vectus, gibt's jetzt auch ganz neu von Mehano. Spontan würden mir keine anderen Fahrzeuge außer die genannten einfallen (oder zählen sämtliche ICE3 Varianten?), wobei die Chance, dass der neue Trix ET420 ein Frankfurter ist, ziemlich hoch ist. Jedesfalls wenn man sich an einem aktuellen Vorbild orientiert und wenige Formänderungen machen will...
Besitze übrigens die Epoche IV-Variante. Auf dem Zuglaufschild steht Wiesbaden - Nassau, wenn ich mich recht entsinne. Den indirekten Nachfolger (man verzeihe mir den schwammigen Vergleich), den Vectus, gibt's jetzt auch ganz neu von Mehano. Spontan würden mir keine anderen Fahrzeuge außer die genannten einfallen (oder zählen sämtliche ICE3 Varianten?), wobei die Chance, dass der neue Trix ET420 ein Frankfurter ist, ziemlich hoch ist. Jedesfalls wenn man sich an einem aktuellen Vorbild orientiert und wenige Formänderungen machen will...
Zuletzt geändert von E41 001 am Fr 9. Jan 2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
- bigboy4015
- Amtsrat A12
- Amtsrat A12
Hast Gl?ck, der VT 744 lebt noch, es geht ihm gut -in Schenklengsfeld, w?hrend es dem Bruder VT 796 745,Schrankenw?rter hat geschrieben:Ich habe hier den VT 98 9744 und VS 98 240 beide Bw Gie?en ....Gru? Andreas
der sogar Steilstreckeneinrichtung besa?, ?bel mitgespielt wurde, also eigentlich nicht "modellbahnforumsgerecht" ist
ich wollt, es wäre Abend und die Preußen kämen
- bigboy4015
- Amtsrat A12
- Betriebsassistent m Dienst A6
Ich hol mal den alten Thread aus der Versenkung, weil der Vectus von Mehano zur Zeit beim Conrad im Angebot ist. Für 99€ (DC) / 119€ (AC) bekommt man mit den üblich verdächtigen Gutscheinen ein recht annehmbares Angebot. Auch wenn die meisten Fensterscheiben wohl stark geschwärzt sind, hat man wohl zur Zeit keine Alternative. Die Soundversionen scheinen ausverkauft zu sein.
Edit: Ok, da war ja schon ein EIntrag im Lahntalforum...
Edit: Ok, da war ja schon ein EIntrag im Lahntalforum...