Zurück aus dem Außerfern (m2B)

Antworten
Thomas Sieredzki

Zurück aus dem Außerfern (m2B)

Beitrag von Thomas Sieredzki »

Hallo Zusammen,

nach l?ngerer Abstinenz bez?glich der aktiven Teilnahme am Forum f?r die Region Mittelrhein, Hunsr?ck und Westerwald, m?chte ich nun zwei meiner Bilder, die ich vorletzte Woche im Au?erfern w?hrend meines Urlaubes aufgenommen habe, sozusagen als versp?teten Urlaubsgru? hier einstellen:

"Kaiser Max"
Bild
Der Nostalgiezug "Kaiser Max" der ?BB strebt am 09.09.2008 auf der Au?erfernbahn bei Leermos mit 1020.44 (ex E 94 136) als Zuglok und Schlierenwagen auf dem Weg von Reutte i.T. nach W?rgl dem n?chsten Halt Ehrwald entgegen.

"Zweimal Zugspitze"
Bild
Wie eine Modelleisenbahn kleinsten Ma?stabs wirkt 642 715 (RB 5488) als der Triebwagen bei herrlich sp?tsommerlichem Wetter auf der Au?erfernbahn zwischen Ehrwald und Leermoos vor der Zugspitze und dem Wettersteingebirge am 09.09.2008 aufgenommen wurde.

Ich hoffe, die Bilder gefallen.

Sch?ne Gr??e

Thomas
Zuletzt geändert von Thomas Sieredzki am Mo 22. Sep 2008, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Thomas,

das sind ja zwei super Bilder - die 1020 mit gr?nen Schlierenwagen und das Kalenderbild der Zugspitze.
Klasse!

Gru?

Marcus
Bild
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Thomas,
traumhafte Bilder! Die Gegend ist einfach fantastisch!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
KoLü Ksf
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von KoLü Ksf »

Henning hat geschrieben:Hallo Thomas,
traumhafte Bilder! Die Gegend ist einfach fantastisch!
Hallo Thomas,

dem ist wirklich nichts mehr hinzuzuf?gen. Klasse Bilder

Herzliche Gr??e
Antworten