zun?chst mal Danke f?r die netten Kommentare zu meinem letzten Beitrag, hat mich sehr gefreut!
Gestern rief die Mutter aller Bergstrecken und viele kamen! "160 Jahre Schiefe Ebene" war der Anlass aus welchen IGE Bahntouristik und das DDM ein tolles Dampfloktreffen organisierten. Viele Gastloks kamen und es gab Pendelfahrten ?ber die Steilstrecke.
Anbei eine kleine Auswahl meiner Szenen, doch vorab noch kurz etwas... klickt bitte auf das "google"-Symbol rechts unten und dann auf "Originalgr??e", dann ists zwar etwas kleiner aber sch?ner anzusehen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Die Szene von der schiefen Ebene habe ich ausgelost, alle Pendelfahrten waren der Knaller, so ist es diese hier geworden
01 1066, 01 202 und 57 2770 bei km 80
Die Heimfahrt der 18 201 f?hrte sie auch nochmal ?ber den Berg, 57 2770 half ordentlich nach...
18 201 und 57 2770 in Neuenmarkt-Wirsberg
W?hrend ich die Br?cke verlies h?rte ich schon den Stuttgarter Zug abfahren, also mal schnell einen Sprint hingelegt und auch dessen Ausfahrt festgehalten
01 533 und 38 3199 in Neuenmarkt-Wirsberg
Alles in allem ein wundersch?ner und vor allem auch ohrenbet?ubender Tag. Daher vielen Dank an die Organisatoren und viele Gr??e an alle unterwegs Getroffenen (das werden von Veranstaltung zu Veranstaltung mehr *g*)
Tante Edith entschuldigt sich f?r die Fehlinformation, es ist nat?rlich 01 202 die sich dort hinter der 01.10 lautstark bemerkbar macht... die 23er kam sp?ter...