Hallo !
Na, dann lassen wir uns mal ?berraschen. Ich hoffe nur nicht, dass es zu einer Mammut - Massenveranstaltung verkommt mit Horden von einfallenden Fotografen, endlosen Autokolonnen, hektischen Verfolgungen, w?stem Gerangel um Fotopunkte und, und, und ...
Trotzdem, endlich mal ein zeichen, das 175 - J?hrige angemessen zu w?rdigen. Ich habe zwar keine keine Hofnung, dass ?hnliches geboten werden kann wie in N?rnberg 1985, aber dies ist aus den Edelb?ros in Berlin auch sicher nicht gew?nscht ! R?ckblickend kann man nur mit Hochachtung feststellen, was die Beh?rdenbahn - nat?rlich nur mit Unterst?tzung der vormals nicht so geliebten Vereine - damals auf die Beine gestellt hat.
Ich bin mal auf das Programm gespannt, der Gedanke an eine kleine Zeitmaschine hat auf jeden Fall seinen Reiz ! Darf man sich auch eine Woche Schienenbus zwischen Boppard und Emmelshausen w?nschen ???
Viele Gr??e,
Frank
Zwanzigzehn oder da kommt etwas auf uns zu!!!
2010 oder "da kommt etwas auf uns zu" !!!
Wenn wir bis dahin nicht auf die Sonderbauart VT 97.9 (BR 797) als Zahnradtriebwagen angewiesen sein werden,Pille hat geschrieben:Darf man sich auch eine Woche Schienenbus zwischen Boppard und Emmelshausen wünschen ???
die mit Gummireifen auf den "stahlvernichtenden Schienenprofilen" fahren und mittels kleiner Laufräder aus einem
extrem teuren, aber widerstandsfähigen Material in der Spur gehalten werden.