Immer mehr auf den Gleisen!

Gesperrt
Bf Koblenz-Lützel
Amtmann A11

Immer mehr auf den Gleisen!

Beitrag von Bf Koblenz-Lützel »

Ich beobachte immer mehr Personen auf den Gleisen!Egal ob Fotos
oder Abk?rzen!Ein befreundeter Rangierer der schon zwei Tode im Gleisbett gefunden hatt sagt "auch die Warnwesten nutzen nix auf dem Gleis" auch ich habe im BF KoL? schon einige Tode gesehen (und das schon als Kind aus unserem K?chenfenster wie damals noch Bahnpolizisten die teile in graue Leichens?cke absammelten)!Es ist kein sch?ner Anblick!!!!Also weg vom Gleis!!!!!
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang

Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
westerwald-schlumpf
Obersekretär A7
Beitrag von westerwald-schlumpf »

LVT771 hat geschrieben:

Es gibt so viele L?nder da klappt das mit und ohne Weste

Gru? Volker
Das is doch wohl vollkommen egal, ich erlebe das auch t?glich.
Die Leute sollen sich vom Gleis scheren - da geh?ren nur die hin, die da was zu tun haben ( Sign?ler ect. ).
F?r alles andere hab' ich NULL!!! Verst?ndnis. :evil:
Bis dann, ich schlumpf mal weiter ... Bild
Dieselpower

Abstumpfend

Beitrag von Dieselpower »

Das Volk im Gleis nervt total. Es latscht doch auch keiner auf der A3 rum. Warum also im Gleis?

Und wenns dann mal einen solchen Idioten "zerhackt", kann ich nur sagen: Der arme Lokf?hrer...
Ich hoffe, da? mir der Spa? erspart bleibt, versuche mir aber schon jetzt im Vorfeld den Gedanken zur goldenen Regel zu machen, da? "Dieser Spinner da es selbst schuld ist, oder es sogar selber will!".

Schlimm nur, wenn es sich um wirklich Unschuldige handelt, wie z.B. Kleinkinder oder auch Tiere, die nicht um die Gefahr wissen, oder eben einen Kollegen, egal welchen Gesch?ftsbereiches welches Konzerns auch, der nur einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war...
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo,
ich habe langsam das Gef?hl, dass das Thema zum Teil ?bertrieben wird. Eins ist Fakt - im Gleisbereich hat niemand etwas verloren - es macht aber auch keinen Sinn, dies in allen Foren breitzutragen, denn oftmals sind es keine Eisenbahnfotografen, die wahllos die Gleise ?berqueren.
Deshalb werde ich das Thema jetzt hier schlie?en und jeden neuen Beitrag zu dem Thema ohne weiteren Kommentar l?schen!
Gruß
Henning

Inzwischen gibt es über 1000 Bilder aus den letzten 30 Jahren auf meiner Homepage.
Gesperrt