Kleines R?tsel zum tr?ben Nachmittag
Kleines R?tsel zum tr?ben Nachmittag
Die Frage ist wo:
Ich stelle nach Aufl?sung noch ein Bild von wenigen Metern vorher ein.
Ich stelle nach Aufl?sung noch ein Bild von wenigen Metern vorher ein.
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Jaberndreif hat geschrieben: Hallo,
gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich um einen Mosel-IC handelt?
Auf das Argument w?re ich noch nichtmal gekommen, aber stimmt!berndreif hat geschrieben:Wenn ja, dann f?hrt er Richtung Trier. Alldieweil der Fahrradwagen nicht hinter der Lok ist.
Du darfst mal raten, der Trefferraum ist ja mit deiner bisherigen Analyse schon auf sch?tzungsweise 120km eingedampftberndreif hat geschrieben:Aber wo das Bild entstand ?
-
Hm, also ein IC zwischen Koblenz und Wasserbillig, so wie es aussieht in einem gr??eren Bahnhof, in dem mittlerweile viel zugewuchert ist.
Im Hintergrund scheint nach rechts noch ein Gleis abzugehen.
H?tte 2 Tipps:
Irgendwo im Bereich von KoMo Gbf (kenn mich da leider net so gut aus) oder vor Konz Karthaus, wos nach Luxemburg r?ber geht.
Gru?
Tobi
Im Hintergrund scheint nach rechts noch ein Gleis abzugehen.
H?tte 2 Tipps:
Irgendwo im Bereich von KoMo Gbf (kenn mich da leider net so gut aus) oder vor Konz Karthaus, wos nach Luxemburg r?ber geht.
Gru?
Tobi
Das ist soweit richtig.103-Fan Tobi hat geschrieben:Hm, also ein IC zwischen Koblenz und Wasserbillig, so wie es aussieht in einem gr??eren Bahnhof, in dem mittlerweile viel zugewuchert ist.
Beides nein, ich hatte wirklich nicht gedacht dass das so schwierig zu l?sen ist.103-Fan Tobi hat geschrieben:H?tte 2 Tipps:
Gru?
Tobi
-
-
Bernd, es w?re auch eine Schande f?r dich gewesen wenn ich das R?tsel vorher aufgel?st h?tte, oder habe ich jetzt zuviel geholfen? Ehrang Durchfahrt Gleis 4 aus Richtung Koblenz ist richtig. Von der Autobahnbr?cke muss diese Schl?ngelei auch interessant ausgesehen haben.
Das war am 30.08. mit IC 438 auf dem Weg nach Trier. Den Sinn dieser Langsamfahrt kenne ich leider auch nicht. Es war aber das erste mal seit 1995, dass ich Gleis 4 mal andersherum befahren habe.
Man st?re sich bitte nicht an dem Signalbild
Das war am 30.08. mit IC 438 auf dem Weg nach Trier. Den Sinn dieser Langsamfahrt kenne ich leider auch nicht. Es war aber das erste mal seit 1995, dass ich Gleis 4 mal andersherum befahren habe.
Man st?re sich bitte nicht an dem Signalbild