Hallo Rolf,
ein sehr sch?ner Beitrag!!!
1990 sah der Bahnhof noch wie ein Bahnhof aus. Sch?n das du das Ganze drumherum dokumentiert hast. Das Innenleben des Bahnhofgeb?udes und ganz aktuell der Bahnhofsvorplatz sind in dieser Form auch schon l?ngst Geschichte.
Beste Gr??e
Gerd
Neuwieder Bahnhofsimpressionen anno 1990
- westerwald-schlumpf
- Obersekretär A7
unglaublich, dass dies alles noch keine 20 Jahre zur?ckliegt
Ich f?nde es sehr interessant, wenn wir zu einigen ausgew?hlten Bildern dieses
tollen Beitrages mal einen Vergleich mit dem heutigen Zustand ziehen k?nnten.
Vor allem w?rde mich die Bahnhofshalle und der Bereich mit Blick auf die Stumpf-
gleise besonders interessieren. Mit dem Bahnhofsvorplatz und dem Zugang werden
wir uns wohl noch etwas gedulden m?ssen ...
Besten Dank im Voraus sagt schon mal
Hans-Peter
unglaublich, dass dies alles noch keine 20 Jahre zur?ckliegt
Ich f?nde es sehr interessant, wenn wir zu einigen ausgew?hlten Bildern dieses
Vor allem w?rde mich die Bahnhofshalle und der Bereich mit Blick auf die Stumpf-
Besten Dank im Voraus sagt schon mal
Hans-Peter
Der Bahnhofsvorplatz ist fertig und sieht gar nicht so schlecht aus. Zu Gleis 1 gibt es einen neuen Zugang vom Busbahnhof mit Fahrradabstellplatz. Auch ein neuer P+R Parkplatz wurde neben dem Finanzamt gebaut. Es fehlt noch ein Kiosk (au?erhalb) der Bahnhofshalle, der angeblich diesen Monat fertig werden soll. F?r Oktober ist die fehlende Begr?nung vorgesehen.eta176 hat geschrieben:Ich f?nde es sehr interessant, wenn wir zu einigen ausgew?hlten Bildern dieses
Vorletztes Wochenende habe ich sehr erstaunt feststellen m?ssen, das die Bahnhofshalle Sonntagsmittag verschlossen war. Im Bahnhofsvorfeld investiert man, DB Station und Service macht genau das Gegenteil.
Beste Gr??e
Gerd
- bigboy4015
- Amtsrat A12
So ist es. Gibt es aber noch als Flaschenbier, da treten die Kopfschmerzen erst etwas sp?ter auf .Brex hat geschrieben:
Auch "Schultheis Pilsener" ist l?ngst Vergangenheit. Stand in dem (ungerechtfertigten?) Ruf, ?belste Kopfschmerzen zu bereiten...
Gr??e
brex
Kleine Glosse am Rande, hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun. Da aber von Neuwied die Rede ist. Ich bin eben mit dem Sonderzug aus Meiningen zur?ckgekommen. Der Lokf?hrer der BE hat vergessen in Neuwied zu halten und die V 200 bretterte durch den Bahnhof. In Leutesdorf gab es dann einen au?erplanm??igen Halt und alle Fahrg?ste wurden dann per Taxi zur?ckgefahren.
Auch ein neues Erlebniss f?r mich.
Gr??e
Gerd