Ein Reptil unterwegs auf Hessens Gleisen (1B)

Gesperrt
Friedberger_Dampfesel
Betriebsassistent m Dienst A6

Ein Reptil unterwegs auf Hessens Gleisen (1B)

Beitrag von Friedberger_Dampfesel »

Hallo zusammen,

wie bereits bekannt war heute ein Reptil auf Hessens Gleisen unterwegs.

Bild
Um 15:57 Uhr passierte die 194 051-9 mit ihrem Kranzug den Bahnhof Friedberg auf dem Weg in Richtung S?den. Das Wetter war dort leider auch nicht besser :-(

Beste Gr??e auch an den Fotokollegen! :wink:
Beste Grüße

Frank
(Friedberger_Dampfesel)

Unterlagen zur Eisenbahn in Friedberg (Hess) aus der Zeit vor 1982 gesucht! Infos sind jederzeit willkommen!
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Ein sch?nes Bild, Frank!

Ich wu?te von der Fuhre leider nichts, hatte wohl bei DSO nicht genau genug gelesen :twisted: Allerdings war ich zuf?llig genau zur Planzeit am Gie?ener Bahnhof. Nur kam sie da in den 15 Minuten meiner Anwesenheit wohl nicht (oder ich habe sie ?bersehen)? Aber sie muss ja ziemlich im Plan gefahren sein.
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Friedberger_Dampfesel
Betriebsassistent m Dienst A6

Beitrag von Friedberger_Dampfesel »

Hallo Sven,

die Planzeiten waren lt. DSO

Gie?en 15.26
Butzbach 15.38
Bft Friedberg Pbf 15.53

Ich wei? nicht ob ich die Uhr in meiner Kamera korrekt eingestellt habe, aber so in etwa m?sste der Zug im Plan gelaufen sein.

Gerne h?tte ich einen anderen Foto-Standpunkt gew?hlt, aber der Dauerregen lie? mir leider keine Wahl. Somit mu?te ich mich mit der Position unter dem Bahnsteigdach von Gleis 1 begn?gen :?
Beste Grüße

Frank
(Friedberger_Dampfesel)

Unterlagen zur Eisenbahn in Friedberg (Hess) aus der Zeit vor 1982 gesucht! Infos sind jederzeit willkommen!
Sven Ackermann
Amtsrat A12
Beitrag von Sven Ackermann »

Ich wei?... und ich habe soeben damit: http://drehscheibe-online.ist-im-web.de ... ?4,3949434 festgestellt, dass ich genau zu dieser Zeit (15.26 Uhr) am Gleis 1 stand, auf der anderen Seite des in den Bildern sichtbaren G?terzugs, der da wohl Personalwechsel hatte... wie bitter, dass sich da einfach so ein Kroko vorbeischleichen kann. Nun, kann man nicht ?ndern...
Viele Grüße, Sven

Bild Bild
Gesperrt