Hallo zusammen,
hier also jetzt mit etwas Versp?tung der angek?ndigte zweite und letzte Teil. Ich habe versucht,
neben Sonderfahrten auch einige Bilder des Regelbetriebs unter zu mischen.
Damit soll?s dann auch genug sein.... bis zur n?chsten Tour.
Fr.22.08., Tunnelblick im Bahnhof Brixlegg, ich z?hlte hier max. 28 Fotografen, da kann sich K?ln-West aber warm anziehen
Sa.23.08., vor dem gro?en Regen. Feinstaubmafia unter der Spinne auf dem Pr?sentierteller in Innsbruck
Sa.23.08., Aufstellung zur "Privatparade" f?r eine Handvoll Fotografen, 12 EM-Loks gaben sich im BW die Ehre
So.24.08. bei Vomp. Gr?ner Tarnanstrich in sommergr?ner Umgebung, gut da? ich in den 70ern noch nicht fotografiert habe......
So.24.08. bei Vomp. Da kommt der leuchtende 6-Achser 1110 doch schon besser zur Geltung, gesteuert vom zarten Geschlecht.
Fr.22.08., Nahverkehr auf der Giselabahn kurz vor W?rgl, warten auf die Leckerlies !
So.24.08. im Inntal. Ein kurzer Gemischter Richtung Innsbruck, mit Blick auf Schwaz
Fr.22.08. Und das ist eines von den erw?hnten Leckerlies, 1020 018 als Vorspann vor einer 1044, kurz vor W?rgl, incl. Fotohalt.
Au?erdem noch der "Blaue Blitz" und der Deutschland Taurus innerhalb einer Stunde
Bis denn,
Detlef
Fuzzy-Wonderland Tirol (Teil 2)
- Der Kowelenzer
- Oberinspektor A10
Fuzzy-Wonderland Tirol (Teil 2)
Zuletzt geändert von Der Kowelenzer am Mo 1. Sep 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fuzzy-Wonderland Tirol (Teil 2)
Wann fahren wirDer Kowelenzer hat geschrieben: .... bis zur n?chsten Tour.