P h ? n o m e n a l kann man da nur sagen
Vor allem ist immer wieder die "selbstfahrende Kurzform" erstaunlich.
Gab oder gibt es irgendeinen anderen ET mit einseitigem F?hrerstand,
der dazu in der Lage war/ist?
Besten Dank Rolf f?r diese au?ergew?hnliche Dokumentation
eines ebenso au?ergew?hnlichen Triebfahrzeuges
Hans-Peter
Eine Bitte an andere User:
Bitte m?glichst keine aktuellen "Vergleichsaufnahmen" in diesem Thread einstellen,
denn der heutige Zustand ist einfach nur
ET 403 LH - Jetzt heben wir ab !
Hallo Rolf,
sehr beeindruckend! Dieses Thema sollten wir verst?rkt im Regional-Forum behandeln. Auch ich kann da was in den n?chsten Wochen beisteuern.
Jetzt erst mal ein Dankesch?n an dich in Form eines Vergleichsfotos - aber ein ?lteres ; und nicht aus unserer Region, da der 403 in der Ursprungslackierung hier kaum zu sehen war.
Ich hatte 403 004-5 am 26. Juli 1978 bei Rottendorf erwischt, als er den IC 180 Richtung Hamburg fuhr:
Es gr??t
G?nter
sehr beeindruckend! Dieses Thema sollten wir verst?rkt im Regional-Forum behandeln. Auch ich kann da was in den n?chsten Wochen beisteuern.
Jetzt erst mal ein Dankesch?n an dich in Form eines Vergleichsfotos - aber ein ?lteres ; und nicht aus unserer Region, da der 403 in der Ursprungslackierung hier kaum zu sehen war.
Ich hatte 403 004-5 am 26. Juli 1978 bei Rottendorf erwischt, als er den IC 180 Richtung Hamburg fuhr:
Es gr??t
G?nter
-
- Amtmann A11
Meine Fotos sind schon etwas fr?her in dieser Rubrik erschienen.
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=18321
Den Einzelfahrer habe ich auch ?fter gesehen, rrh bis Lahnstein, dann KKO und wieder ?ber KNE rrh.
Irgendwann gibt es noch mehr von diesen Tw
Sch?ne Gr??e
Ulrich
http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=18321
Den Einzelfahrer habe ich auch ?fter gesehen, rrh bis Lahnstein, dann KKO und wieder ?ber KNE rrh.
Irgendwann gibt es noch mehr von diesen Tw
Sch?ne Gr??e
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
- bigboy4015
- Amtsrat A12
Die Triebk?pfe der ICE Generationen 1 und 2 (401 und 402) Wie die Baureihen Bezeichnung zeigt geh?ren sie zu den elektrischen Triebwageneta176 hat geschrieben: Vor allem ist immer wieder die "selbstfahrende Kurzform" erstaunlich.
Gab oder gibt es irgendeinen anderen ET mit einseitigem F?hrerstand, der dazu in der Lage war/ist?
Dann fallen mir spontan ein:
ET25 (425)
ET27 (427)
ET30 (430)
ET31
ET32 (432)
ET55 (455)
ET56 (456)
ET65 (465)
Kennt denn keiner....
...die planm??igen t?glichen "Zugkreuzungen" - oder besser Treffen - der Donald Ducks in Bonn? 3 Fahrplanperioden lang ergab sich dieses Spektakel. Und ich war immer allein dort....
Entschuldigt die kleine Aufl?sung, mu? mal neu scannen...
Entschuldigt die kleine Aufl?sung, mu? mal neu scannen...
Einfach sch?n
Hallo,
was soll man bei dieser - vergangenen - Pracht eigentlich nur sagen ?
Einfach sch??????n ....
Herzlich
Andreas T
was soll man bei dieser - vergangenen - Pracht eigentlich nur sagen ?
Einfach sch??????n ....
Herzlich
Andreas T