Hallo zusammen,
sehr tr?be Aussichten heute morgen
09:31 Uhr
um 09:39 Uhr war es auch noch nicht besser
erst der Anruf eines Foto-Kollegen liess Stimmung aufkommen: "Die Kali & Salz-Lok ist unterwegs"
10:08 Uhr
Der Hinweis auf zwei in Weidenau abgestellte SBB-Cargo-Loks...
...wurde abgel?st durch die 'Eilnachricht': Der M?llzug hat eine Panne und macht in Siegen ausserplanm?ssig Halt.
also, auf auf zum Lokschuppen.
Und wirklich, die sch?ne ?sterreicherin biegt Richtung BW ab
14:08 Uhr
Eine Abdeckplane war gerissen und musste entfernt werden.
Dank des Einsatzes der Mitarbeiter von RailDesign war das Problem (viel zu ) schnell behoben.
auf der Weiterfahrt in Anzhausen
15:17 Uhr
zur?ck im Lokschuppen ist die 52 8134 zur Ausfahrt bereit
15:47 Uhr
um 17:13 Uhr f?hrt sie durch Eiserfeld
und die letzte Aufnahme dieses alles in allem recht ertragreichen Tages
17:38 Uhr
vielen Dank an Christoph, Eckard und Steve f?r die Vormeldungen !
viele Gr?sse und ein sch?nes Wochenende
Henning
von tr?be bis sonnig
- Iserfäller
- Betriebsassistent m Dienst A6
- Beiträge: 206
- Registriert: So 30. Mär 2008, 10:27
- Kontaktdaten:
von tr?be bis sonnig
Zuletzt geändert von Iserfäller am Sa 30. Aug 2008, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
- Beiträge: 1125
- Registriert: Mo 14. Nov 2005, 20:52
- Kontaktdaten:
Hallo!
Erst mal: sch?ne Bilder! Ich muss mir auch mal wieder Zeit zum knipsen nehmen... diese Bilder erinnern mich gerade daran, dass ich schon ein paar Wochen nicht mehr so wirklich Bahnbilder gemacht habe...
Eine Frage zum M?llzug: gibt es f?r den auch Verkehrstage und einen ungef?hren Fahrplan? Oder auch von den Leerz?gen zur?ck. W?rde n?mlich auch gerne mal auf die Jagd nach einer 1144 gehen Danke schon mal!
Erst mal: sch?ne Bilder! Ich muss mir auch mal wieder Zeit zum knipsen nehmen... diese Bilder erinnern mich gerade daran, dass ich schon ein paar Wochen nicht mehr so wirklich Bahnbilder gemacht habe...
Eine Frage zum M?llzug: gibt es f?r den auch Verkehrstage und einen ungef?hren Fahrplan? Oder auch von den Leerz?gen zur?ck. W?rde n?mlich auch gerne mal auf die Jagd nach einer 1144 gehen Danke schon mal!
- Bf Koblenz-Lützel
- Amtmann A11
- Beiträge: 998
- Registriert: Do 1. Mai 2008, 11:46
.
Zuletzt geändert von Bf Koblenz-Lützel am So 3. Mai 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Westerwald
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
Wolfgang
Für eine V100(exDB) oder Nohab und den Krabbenkutter der PKP ST43 las ich alles stehen!
- Iserfäller
- Betriebsassistent m Dienst A6
- Beiträge: 206
- Registriert: So 30. Mär 2008, 10:27
- Kontaktdaten:
Hallo Sven,
Sowohl hin als auch zur?ck.
Das heisst aber nicht, dass nicht auch mal eine R?ckfahrt ?ber die rechte Rheinseite (wie am Donnerstag) erfolgen kann.
Durch Siegen kamen sie auf der R?ckfahrt um die Mittagszeit.
Kleiner Trost, die Z?ge fahren bis mindestens Dezember.
Gruss
Henning
die M?llz?ge nach K?ln-Kalk gehen m e i s t e n s ?ber die Siegstrecke.Eine Frage zum M?llzug: gibt es f?r den auch Verkehrstage und einen ungef?hren Fahrplan?
Sowohl hin als auch zur?ck.
Das heisst aber nicht, dass nicht auch mal eine R?ckfahrt ?ber die rechte Rheinseite (wie am Donnerstag) erfolgen kann.
Durch Siegen kamen sie auf der R?ckfahrt um die Mittagszeit.
Kleiner Trost, die Z?ge fahren bis mindestens Dezember.
Gruss
Henning
Hallo Wolfgang,
der Stinkem?ll kommt aus Italien, weil die dort nicht in der Lage oder Willens sind,
an den Mafiosi vorbei ein vern?nftiges Abfallkonzept zur verwirklichen.
Ich denke doch, dass Du ?ber die Verh?ltnisse in Neapel und Umgebung unterrichtet bist ...
Unsere M?llverbrennungsanlagen (MVA) freuen sich ?ber den zus?tzlichen Brennstoff
und die damit erzielbaren Einnahmen.
W?re die Anbindung nicht so schwierig, k?nnte man auch die ?berdimensionierte und
schwach ausgelastete MVA in Primasens unterst?tzen ...
Gru? HP
der Stinkem?ll kommt aus Italien, weil die dort nicht in der Lage oder Willens sind,
an den Mafiosi vorbei ein vern?nftiges Abfallkonzept zur verwirklichen.
Ich denke doch, dass Du ?ber die Verh?ltnisse in Neapel und Umgebung unterrichtet bist ...
Unsere M?llverbrennungsanlagen (MVA) freuen sich ?ber den zus?tzlichen Brennstoff
und die damit erzielbaren Einnahmen.
W?re die Anbindung nicht so schwierig, k?nnte man auch die ?berdimensionierte und
schwach ausgelastete MVA in Primasens unterst?tzen ...
Gru? HP