Welche 225 war heute am 55469?
-
- Amtmann A11
Welche 225 war heute am 55469?
Konnte dem Zug in Runkel heute nur hinterher schauen, da er bereits 15.32 dort war und ich gerade noch die RB nach Gie?en fotografieren wollte, bevor ich mich dann um den G?terzug gek?mmert h?tte.
Wer war denn der gl?cklichere Fotograf, der mit Fahrrad am Einfahrtssignal stand?
Gru?
Roland
Wer war denn der gl?cklichere Fotograf, der mit Fahrrad am Einfahrtssignal stand?
Gru?
Roland
-
- Amtmann A11
Hallo Michl,
nein, wenn jemand gehupt hat mu? das jemand anderes gewesen sein. Ich kam nur kurz vor dem Gz von Kerkerbach und sah ein einsames Fahrrad am Gel?nder lehnen. Und als ich danach wieder in die Gegenrichtung zur?ck bin, konnte ich auch eine Person am Bahndamm erahnen.
Wie komme ich denn auf Deine Seite um mir das Bild mal anzusehen?
Gru?
Roland
nein, wenn jemand gehupt hat mu? das jemand anderes gewesen sein. Ich kam nur kurz vor dem Gz von Kerkerbach und sah ein einsames Fahrrad am Gel?nder lehnen. Und als ich danach wieder in die Gegenrichtung zur?ck bin, konnte ich auch eine Person am Bahndamm erahnen.
Wie komme ich denn auf Deine Seite um mir das Bild mal anzusehen?
Gru?
Roland
- Klaus aus FG
- Amtmann A11
Zu Michls Bildern kommst Du einfach mit einem Klick auf sein Banner. Bei mir war's gestern "durchwachsen". Die beiden Nachmittagsleistungen konnte ich recht sch?n verarzten. Aber am Abend schlug dann das durch den Arbeitsbeginn gesetzte Ende der Tour gnadenlos zu. F?r den Holzzug war's definitv zu sp?t. Und auf den 55485 habe ich in Solms bis zum letztm?glichen Moment gewartet und als ich die Tasche gepackt hatte und in's Auto einstieg kam er dann im sch?nsten Abendlicht... Vielleicht liest ja der Hobbykollege mit, der bei Burgsolms im Feld stand, er hat bestimmt noch eine prima Aufnahme bekommen.
- Bad Camberger
- Oberrat A14
-
- Amtmann A11
Hallo Carlo,
sehr sch?ne Bilder sind Dir da gelungen!
(... und ganz ohne Leiter?? )
Den fr?heren Lahntaler h?ttest Du nicht auf ein Bild bekommen -
der hatte heute 36 Vierachser im Schlepp (2 mehr als die Tonz?ge)
Auch der letzte Zug von FL nach Wetzlar mit 294 hatte eine enorme L?nge ...
Der G?terverkehr boomt offenbar momentan im Lahntal ?!?
Viele Gr??e
HP
sehr sch?ne Bilder sind Dir da gelungen!
(... und ganz ohne Leiter?? )
Den fr?heren Lahntaler h?ttest Du nicht auf ein Bild bekommen -
der hatte heute 36 Vierachser im Schlepp (2 mehr als die Tonz?ge)
Auch der letzte Zug von FL nach Wetzlar mit 294 hatte eine enorme L?nge ...
Der G?terverkehr boomt offenbar momentan im Lahntal ?!?
Viele Gr??e
HP