Erste Leistungen waren bereits seit vergangener Woche Dienstag unterwegs,
doch ab dieser Woche geht es wieder planmäßig los.
Heute Abend trafen gegen 19 Uhr zwei BLS 485 als Lz in Limburg ein,
während sich 185 103 und 110 startklar machten zur Fahrt in den Süden
485 003 "BLS Cargo. Gli Alpinisti" und neuer UIC-Beschriftung: 91 85 4485 003-8 CH-BLSC
und 485 013
Kurz nach dem Eintreffen der BLS-Loks kam 225 006 mit dem zweiten Lahntaler
durch den Güterbahnhof.
Der erste (gegen 17 Uhr) war mit 225 811 und 34 Vierachsern unterwegs.
Sommerpause zu Ende - Tonzüge nach Italien
Sommerpause zu Ende - Tonzüge nach Italien
Zuletzt geändert von eta176 am So 4. Jan 2009, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amtmann A11
Noch ein paar Fragen
Moin ins Forum,
dann werde ich diesen Beitrag mal dazu nutzen noch ein paar Fragen zum Tonverkehr dranzuh?ngen.
Kann denn ab sofort wieder mit dem vollen Programm gerechnet werden? Inklusive der Wochenendleistungen am Samstagvormittag und am Sonntagnachmittag?
Und nat?rlich soll die Frage nach meinem Lieblingszug 44608 am Mittwoch nicht fehlen. F?hrt der wieder?
Gru? und Dank
Roland
dann werde ich diesen Beitrag mal dazu nutzen noch ein paar Fragen zum Tonverkehr dranzuh?ngen.
Kann denn ab sofort wieder mit dem vollen Programm gerechnet werden? Inklusive der Wochenendleistungen am Samstagvormittag und am Sonntagnachmittag?
Und nat?rlich soll die Frage nach meinem Lieblingszug 44608 am Mittwoch nicht fehlen. F?hrt der wieder?
Gru? und Dank
Roland
Re: Noch ein paar Fragen
Hallo Roland,Roland K?thnig hat geschrieben: Kann denn ab sofort wieder mit dem vollen Programm gerechnet werden? Inklusive der Wochenendleistungen am Samstagvormittag und am Sonntagnachmittag?
Gru? und Dank
Roland
der Tonverkehr l?uft wieder planm??ig, ob allerdings morgen bereits wieder 48608 verkehrt, kann ich nicht sagen, da ich die Uml?ufe nicht genau kenne. Da letzte Woche noch nicht voll gefahren wurde, kommen nat?rlich zwangsl?ufig noch nicht alle geplanten Leerz?ge wieder zur?ck.
Am kommenden Wochenende wird aber wieder planm??ig gefahren.
Gru?
Fdl Sayn