Hallo,
heute war ich zwischen 17:00 und 19:00 Uhr in Winningen an der Mosel. In der Zeit kommen ein paar interessante Leistungen und das Wetter hat auch einigerma?en gepasst. Hier nun ein paar "Treffer" von heute:
181 204 mit IC 432 nach Luxembourg
Die CTL h?tte ich ganz vergessen, doch da kam sie um die Ecke
F?r die Freunde von Lokfotos
437020 und 437018 Richtung K?ln
Das Highlight auch noch mit Sonne - Veolia 185-CL 003 mit dem Stahlzug nach Bous.
Heute Abend in Winningen (5 Bilder)
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Bernd,berndreif hat geschrieben: der Veolia-Zug nach Bous ist der ziemlich p?nktlich?
Dann k?nnte ich mal einen Versuch in Trier starten. Hier war er meistens gegen 19.00 - 19.30 unterwegs.
Oder hat evtl jemand ncoh die genauen Zeiten?
heute war er ?ber eine Stunde sp?ter, er fuhr um 18:35 Uhr durch Winningen. Normalerweise soll er gegen 17:00 Uhr durch Koblenz fahren. Wenn er fr?her gewesen w?re, h?tte ich ihn im Forum gemeldet. Sonntags ist er fr?her unterwegs, vielleicht k?nnen die FDL mal n?here Auskunft geben
Sch?ne Bilder ....
Hallo,
sch?ne Bilder, die mit einem Sonnenstrahl (wie im letzten Bild) sogar noch besser werden !
Herzlich
Andreas T
sch?ne Bilder, die mit einem Sonnenstrahl (wie im letzten Bild) sogar noch besser werden !
Herzlich
Andreas T
Re: Frage zum FRET
Ja, korrekt die FRETchen sind nicht doppeltraktionsf?hig.146-013-8 hat geschrieben:ich hab da mal ne frage zum FRET(chen) k?nnen die eigentlich nicht in Doppeltraktion fahren?
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas