... wer ist die sch?nste Zugleistung im ganzen Lahntal? So k?nnte man angesichts dieser herrlichen Spiegelungen in der Lahn durchaus fragen. Ich bin mal auf die Antwort gespannt!
Ist es ein 628 als RB nach Limburg?
Oder doch 225 802, die mit 55485 daher kommt?
Gru?
Roland
Spieglein, Spieglein an der Lahn ...
-
- Amtmann A11
Hallo Simon,
die Ortsangabe passt! Das Vorsignal geh?rt zum Einfahrsignal von Villmar.
Gru? HP
----------------------------------
Zum Taunus-Forum
die Ortsangabe passt! Das Vorsignal geh?rt zum Einfahrsignal von Villmar.
Gru? HP
----------------------------------
Zum Taunus-Forum
-
- Amtmann A11
logisch, das ist Villmar!
Moin,
als "alter" Lahntalbahner hatte ich unterstellt, da? der Ort bekannt ist.
Das "R?tsel" wurde aber bereits richtig gel?st. Zu sehen ist das Vorsignal von Villmar und die Z?ge haben den Bf Villmar und die gro?e Fotokurve in Richtung Runkel bereits durchfahren. Das ist auch jener Streckenabschnitt, den man vom K?nig Konrad Felsen aus gut einsehen kann.
Gru?
Roland
P.S. Die mehr rhetorische Frage beantworte ich f?r mich nat?rlich eindeutig mit dem G?terzug. Das gibt an der Stelle einfach mehr her.
als "alter" Lahntalbahner hatte ich unterstellt, da? der Ort bekannt ist.
Das "R?tsel" wurde aber bereits richtig gel?st. Zu sehen ist das Vorsignal von Villmar und die Z?ge haben den Bf Villmar und die gro?e Fotokurve in Richtung Runkel bereits durchfahren. Das ist auch jener Streckenabschnitt, den man vom K?nig Konrad Felsen aus gut einsehen kann.
Gru?
Roland
P.S. Die mehr rhetorische Frage beantworte ich f?r mich nat?rlich eindeutig mit dem G?terzug. Das gibt an der Stelle einfach mehr her.