Zugausf?lle zwischen Bad M?nster am Stein und Bad Sobernheim
Zugausf?lle zwischen Bad M?nster am Stein und Bad Sobernheim
Alle Z?ge entfallen momentan zwischen Bad M?nster und Bad Sobernheim. Zum Teil verkehren hierzu auch keine Zusatzz?ge ab Bad Sobernheim, zur Fortsetzung zur Reise. Auch in der Gegenrichtung f?hrt nichts mehr ab Bad Sobernheim Richtung Mainz. Wei? jemand mehr? Auch ob die Sperrung f?r morgen anh?lt. Ist ja so viel ich wei? nichts an ner Baustelle etc. f?r den Streckenabschnitt geplant.
-
- Betriebsassistent m Dienst A6
guckstu hier
http://www.bahn.de/blitz/view/rhldpfalz ... icht.shtml
eigentlich verst?ndlich...hat sch?n gewittert un gesch?ttet hier...
http://www.bahn.de/blitz/view/rhldpfalz ... icht.shtml
eigentlich verst?ndlich...hat sch?n gewittert un gesch?ttet hier...
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
-
@ Nordpf?lzer
Geh mal beim RIS alle Z?ge durch nach Saarbr?cken, hatte mich schon gewundert weil ein RE nach Saarbr?cken dabei war, bei denen zwischen Neunkirchen und Bad M?nster ?berall "Halt entf?llt" steht, aber Saarbr?cken als Zielort mit 120 Minuten Versp?tung erreicht wird. Ich denke, das war die Leistung die du gesehen hast. RE von Mainz nach Saarbr?cken ?ber die Alsenzbahn umgeleitet.
Geh mal beim RIS alle Z?ge durch nach Saarbr?cken, hatte mich schon gewundert weil ein RE nach Saarbr?cken dabei war, bei denen zwischen Neunkirchen und Bad M?nster ?berall "Halt entf?llt" steht, aber Saarbr?cken als Zielort mit 120 Minuten Versp?tung erreicht wird. Ich denke, das war die Leistung die du gesehen hast. RE von Mainz nach Saarbr?cken ?ber die Alsenzbahn umgeleitet.
Zuletzt geändert von I-O Freak am Do 31. Jul 2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Nordpfaelzer
- Hauptsekretär A8
-
-