Noch ein paar Bilder zum Thema Schnee

Gesperrt
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Noch ein paar Bilder zum Thema Schnee

Beitrag von Holger Schäfer »

Neben dem Westerwald hat es auch das Lahntal getroffen. Je weiter man nach Osten kommt um so mehr wird es.
Meine Fotorunde habe ich heute in Lindenholzhausen (KBS 627?) begonnen, dann ging es an die Oberwesterwaldbahn, wo zwischen Frickhofen und Niederzeuzheim die beiden Bilder entstanden:

Bild

Bild

Dann ging es ins Lahntal, da es dort etwas heller war.
In Kerkerbach ?berlegte ich noch, warum die Ausfahrt f?r die RB so fr?h gezogen ist, als ein Grollen in meinem R?cken laut wurde (ich war noch im Auto) und 225 002 Lz an mir vorbeizog.
Naja, die von Gie?en kommende RB abgelichtet und Stellungswechsel f?r die RB nach Gie?en:

Bild

Dann nochmal nach Lindenholzhausen. ich wollte einen RE ablichten, der den Schnee aufwirbelt - wieder die L?cke im Takt erwischt...
In der Fahrplanlage kam den 711 104 durchgefahren - ein guter Ersatz.
Bild

Zum Schlu? dann noch ein Bild aus Weilburg:

Bild

Da ich die Woche auch Urlaub habe, werden sich wohl noch M?glichkeiten f?r Bilder im Schnee ergeben - auch an Rhein und Mosel.

Gru?

Holger
Henning
Oberrat A14
Beitrag von Henning »

Hallo Holger,
da warst Du ja mal wieder direkt vor meiner Haust?r und hast nicht geklingelt. Und ich habe Dich noch bedauert, Du wolltest eigentlich auf den Bau :lol:
Dann wird die Woche ja noch einiges bringen :wink:
Deine Aufnahmen sind wieder mal sehr stimmungsvoll und ich glaube, das Tele kommt bei mir jetzt auch ?fter zum Einsatz.

Gru?
Henning
Holger Schäfer
Amtsrat A12
Beitrag von Holger Schäfer »

Hallo Henning,

auf dem Bau war ich morgens. Daf?r ist der Schnee jetzt ein paar Tage zu fr?h gekommen. Das Dach ist noch nicht ganz fertig.

Deshalb wird sich auch die Woche noch Zeit f?r eine Tour finden lassen.

Bis die Tage.
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

... da h?tte ich auch noch einen "Teleschu?" von heute zu bieten :wink:

Bild
gt

Beitrag von gt »

Habt ihr alle zusammen Urlaub eingereicht? Irgend etwas muss ich falsch machen...
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

gt hat geschrieben:Habt ihr alle zusammen Urlaub eingereicht? Irgend etwas muss ich falsch machen...

Hallo Gerd,

... na ja, etwas fotografieren und ein paar Dias scannen - dazu bieten sich die Tage zwischen den Jahren doch an ! :wink:

Gru?,
Carlo
Cargojäger

Beitrag von Cargojäger »

Hallo,

auch von mir ein paar Schneebilder. Die sind aber nicht vom Westerwald.

Bild
185 201 Gbf Dillenburg

Bild
294 089 mit ?bergabe aus Haiger kommend

Bild
189 053

Gru? Cargoj?ger
Gesperrt