Hi,
war gestern zuf?llig wer von euch auf der EFQ unterwegs ?
Ich wollte n?mlich von Ulmen nach Gerolstein fahren, aber hab dann aufgegeben, nachdem nach 30min. noch kein Schiebu in Ulmen war.
Jetzt frag ich mich, ob ich mich nur im Fahrplan vertan hatte (da Werktag) oder es eine andere Ursache gab. Wei? wer n?heres ?
Ich nehme mal stark an, dass es an mir lag *lol* Macht aber nix, werde es dann wahrscheinlich n?chste Woche wieder versuchen.
Beste Gr??e vom Gunther
EFQ am 15.07.2008
Re: EFQ am 15.07.2008
Hallo Gunther, zu wlecher Zeit wolltest Du denn fahren ?Westeifelbahner hat geschrieben:Hi,
Ich wollte n?mlich von Ulmen nach Gerolstein fahren, aber hab dann aufgegeben, nachdem nach 30min. noch kein Schiebu in Ulmen war.
Jetzt frag ich mich, ob ich mich nur im Fahrplan vertan hatte (da Werktag) oder es eine andere Ursache gab. Wei? wer n?heres ?
Ich nehme mal stark an, dass es an mir lag *lol* Macht aber nix, werde es dann wahrscheinlich n?chste Woche wieder versuchen.
Beste Gr??e vom Gunther
Hallo Gunther, zu welcher Zeit wolltest Du denn fahren ?Westeifelbahner hat geschrieben:Hi,
Beste Gr??e vom Gunther
16h ab Ulmen.Eifelschrat1 hat geschrieben:
Hallo Gunther, zu welcher Zeit wolltest Du denn fahren ?
Gegen 16.30h hab ich dann aufgegeben.
Beste Gr??e vom Gunther