Hallo alle zusammen,
da ich mich heute nicht dazu durchringen konnte den Massen in Ulmen anzuschlie?en gings daf?r in das dann doch ruhige Glantal und hier denn Fr?hling und das letzte Betriebsjahr von Transregio im Glantal festzuhalten.
Los gings bei Steinwenden
Dann gings nach Glan-M?nchweiler und dort zur Glanbr?cke gelaufen
Und der Gegenzug aus einem anderen Blickwinkel
Dann wieder zur?ck nach Steinwenden. Erst von unten
und den Gegenzug von oben
Dann nochmal nach Glan-M?nchweiler (leider ohne Sonne)
Danach erstmal ein Eis in Kusel geschleckt.
Auf der Fahrt nach Altenglan dann die beiden Werkloks des Steinbruchs geshen. Standen heute sehr fotogen in der Sonne und nicht versteckt.
Mal wieder Ramstein - Kusel (9 Bilder)
Mal wieder Ramstein - Kusel (9 Bilder)
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
Hallo Martin,
ich w?rde sagen, Du hast ein sch?nes Alternativprogramm gew?hlt, mir ging es n?mlich nicht anders Ich habe den Massenauflauf in der Eifel gemieden und habe ein paar Bilder im Rheintal gemacht, auch wenn die Ausbeute nur sehr bescheiden war
Deine Bilder sind motivlich und auch fotografisch sehr sch?n geworden, da kannst Du gerne mehr von zeigen!
ich w?rde sagen, Du hast ein sch?nes Alternativprogramm gew?hlt, mir ging es n?mlich nicht anders Ich habe den Massenauflauf in der Eifel gemieden und habe ein paar Bilder im Rheintal gemacht, auch wenn die Ausbeute nur sehr bescheiden war
Deine Bilder sind motivlich und auch fotografisch sehr sch?n geworden, da kannst Du gerne mehr von zeigen!
Guten AbendJan Strack hat geschrieben:Guten Morgen ,
Ich habe mal eine Frage an dich , ab wann steht denn das Licht in Steinwenden so gut ? Steht es f?r den morgendlichen G?terzug schon ? Welche Fahrtrichtung hat der RS1 ?
Viele Gr??e Jan
Ab wann das Licht gut seht, kann ich Dir auch nicht so genau sagen. Wenn mich meine Erinnerung aber nicht ganz t?uscht m?sste das Licht morgens gut sein. Das hier gezeigte Bild entstand um 13 Uhr und der RS 1 fur in Richtung Ramstein.
So, hoffe mal geholfen zu haben.
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin