Hallo in`s Forum.
Eben fuhr ich durch Siershahn,und ich dachte ich h?tte eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht!
So sollten Gl. 18 und 19 ?fters aussehen!!
VL7 der Hochwaldbahn und V60.SP.o14 von Spitzke stehen ja auch noch dort!
EIN SCH?NER ANBLICK!!
Geballte Ladung Vergangenheit in Siershahn
-
- Oberinspektor A10
Geballte Ladung Vergangenheit in Siershahn
Es lebe die Nebenbahn!
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
Die von mir veröffentlichten Fotos sind mein Eigentum (Copyright). Unerlaubter Verbreitung wird juristisch nachgegangen.
-
- Amtmann A11
Hallo Andreas,
reichen wir noch die Daten der V 100 nach.
V 100 2335 NeSA Eisenbahn Betriebsgesellschaft Neckar-Schwarzwald-Alb GmbH Rottweil
Der Schienenschleifzug soll in den beiden kommenden N?chten im Bahnhof Montabaur seine Arbeit verrichten, steht in der Westerw?lder Zeitung.
Gr??e
Ulrich
reichen wir noch die Daten der V 100 nach.
V 100 2335 NeSA Eisenbahn Betriebsgesellschaft Neckar-Schwarzwald-Alb GmbH Rottweil
Der Schienenschleifzug soll in den beiden kommenden N?chten im Bahnhof Montabaur seine Arbeit verrichten, steht in der Westerw?lder Zeitung.
Gr??e
Ulrich
Seit 2013 Bildspender für die JS-Eisenbahnstiftung mit Schweizer Motiven und ab 2018 mit Deutschen Motiven u.a. Brohltalbahn, HzL und Donautal. Mein gesamtes Bildarchiv übergebe ich meinem Verein WEF 44508 e.V.
-
- Oberinspektor A10
Tats?chlich,war vor 3 Jahren schonmal dort,aber eben ohne zwei mal V 60 auf dem Nachbargleis.
Wie lange sollen die dort noch verweilen,bzw. welche Arbeiten werden denn mit diesem Hubger?st durchgef?hrt?
Wie lange sollen die dort noch verweilen,bzw. welche Arbeiten werden denn mit diesem Hubger?st durchgef?hrt?
Es lebe die Nebenbahn!