Raderlebnistag an der Nahe

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I-O Freak
Amtmann A11
Beiträge: 716
Registriert: Mo 8. Okt 2007, 14:15

Raderlebnistag an der Nahe

Beitrag von I-O Freak »

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Auch ich war am 8.06. an der Nahe unterwegs!
Ich werde jetzt mal versuchen, meine Fotos einzustellen.
HP (eta176) hat sie mir auf die richtige Gr??e bearbeitet, ich hoffe, das mit dem einstellen klappt nun.

Bild
Fahrradzug mit 218 um 11.13 Uhr in Idar-Oberstein Richtung Bingen.

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Nochmals 218 mit Fahrradzug, in Bad Kreuznach.

Bild
Dampfzug (Bingen-Bad Kreuznach) in Bad Kreuznach.

Bild
Die von Bad Kreuznach nach Bingen ziehende 58 311. Aufgenommen in Bingerbr?ck.

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In Langenlonsheim erlegte ich dann nochmals einen Fahrradzug mit 218, mit dem ich dann die Heimreise Richtung Idar-Oberstein antrat:

Bild
Zum Abschluss eben diese 218 nochmals in Idar-Oberstein.

Ich hoffe, das mit den Bildern hat nun geklappt und sie gefallen.
Herzlichen Dank an Hans-Peter f?r die Hilfe. :-)

Lieben Gru? aus I-O

Rouven

Edit: Reshtchraipv?hla
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schimi
Direktor A15
Beiträge: 2847
Registriert: Di 26. Jul 2005, 02:32

Beitrag von schimi »

Hallo Rouven,
hat doch einwandfrei geklappt mit dem Einstellen.
Gruß: Schimi
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 4728
Registriert: Do 25. Aug 2005, 17:52

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo Rouven,
die Bilder sind doch ganz ordentlich.
Ich denke mal, dass Du an Bord warst.
Nur bei Bild 1 h?tte ich mich ans Bahnsteigende gestellt. Dann kommt der Tunnel auch besser zur Geltung.
Und das Bild in Langenlonsheim evtl von der anderen Seite (Wenn sonnenm??ig machbar).
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9413
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

Re: Raderlebnistag an der Nahe

Beitrag von eta176 »

I-O Freak hat geschrieben: Bild
Fahrradzug mit 218 um 11.13 Uhr in Idar-Oberstein Richtung Bingen.
Hallo Bernd,
ich finde gerade dieses Bild besonders informativ, zeigt es doch eine Vielzahl von "Bahnsteig-Gestaltungen" der letzten Jahrzehnte.
Offenbar gab es an den Bahnsteigenden fr?her ?berfahrm?glichkeiten, die mit dem roten Verbundpflaster ein guter Beginn f?r eine Kompletterneuerung gewesen w?re ...
Das Zwischenst?ck hatte zun?chst einen bahnsteignahen Warnstrich, den man schwarz ?bermalt hat, um den jetzt "verbindlichen" deutlich hervorzuheben :P
Im Vordergrund liegen offenbar "taktile" Platten in einem sehr fleckig asphaltierten Bereich.

All das w?re uns entgangen, wenn sich Rouven ans "Durchgang verboten"-Schild gestellt h?tte.
Ein Bild mit Tunnelausfahrt "in gro?" l?sst sich immer noch mal machen.
Viele Gr??e
Hans-Peter
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