Im M?rz 1973 traf ich 05 2194-8 im Bw Limburg an,die
Lok wurde dann mit dem richtigen Lokschild nach ihrer
Umbeheimatung im Bw Kaiserslautern eingesetzt.
Nur eine 50er.
-
- Oberinspektor A10
- Beiträge: 614
- Registriert: Fr 3. Nov 2006, 20:26
- Lokomotive
- Amtmann A11
- Beiträge: 783
- Registriert: Mi 5. Okt 2005, 13:47
Hallo Dampffreunde,
auch mir ist die 052 194-8 eine liebe alte Bekannte, die sich mir bereitwillig als Fotomodell zur Verf?gung stellte.
Offenbar ging es ihr in Kaiserslautern ab dem 14. April 1973 wieder etwas besser. Das von J?rg angesprochene neue Lokschild tr?gt sie auch schon stolz vor sich her.
Am 15. August 1974 lichtete ich sie in Bingerbr?ck an der Drehscheibe ab.
Nach Saarbr?cken ging's dann am 25. Juni 1975. Der Abschied aus Kaiserslautern brach ihr wohl das Herz, denn nur 9 Tage sp?ter ereilte sie die z-Stellung. Exakt einen Monat darauf wurde sie ausgemustert.
Ja J?rg, das Bild zeigt, dass wir die selbe Maschine aus sehr ?hnlichem Blickwinkel festgehalten haben.
Es gr??t
G?nter
auch mir ist die 052 194-8 eine liebe alte Bekannte, die sich mir bereitwillig als Fotomodell zur Verf?gung stellte.
Offenbar ging es ihr in Kaiserslautern ab dem 14. April 1973 wieder etwas besser. Das von J?rg angesprochene neue Lokschild tr?gt sie auch schon stolz vor sich her.
Am 15. August 1974 lichtete ich sie in Bingerbr?ck an der Drehscheibe ab.
Nach Saarbr?cken ging's dann am 25. Juni 1975. Der Abschied aus Kaiserslautern brach ihr wohl das Herz, denn nur 9 Tage sp?ter ereilte sie die z-Stellung. Exakt einen Monat darauf wurde sie ausgemustert.
Ja J?rg, das Bild zeigt, dass wir die selbe Maschine aus sehr ?hnlichem Blickwinkel festgehalten haben.
Es gr??t
G?nter