R?tsel am Abend
Re: ?
AK Experte hat geschrieben:Vielleicht auf der Strecke zwichen
Erbach und Fehl-Ritzhausen?
Oder Altenkirchen -Siershahn?
Also Carlo da haste uns aber ein aufgedr?ckt
Ich hab auch schon gedacht, Altenkirchen - Siershahn, und zwar zwischen Nordhofen und Mogendorf, die Kurve da... bin mir aber nicht sicher.
Re: ?
Leider Alles nicht richtig.Stefan hat geschrieben:AK Experte hat geschrieben:Vielleicht auf der Strecke zwichen
Erbach und Fehl-Ritzhausen?
Oder Altenkirchen -Siershahn?
Also Carlo da haste uns aber ein aufgedr?ckt
Ich hab auch schon gedacht, Altenkirchen - Siershahn, und zwar zwischen Nordhofen und Mogendorf, die Kurve da... bin mir aber nicht sicher.
Re: Ausschlussverfahren
Hallo Dirk,Der Wilsenr?ther hat geschrieben:Hallo C.O.,
also ich f?rchte, das mit dem Bild funktioniert nur noch nach dem Ausschlussverfahren. Ich schlie?e jetzt mal ganz mutig die Strecke Erbach - Bad Marienberg aus, denn die kenne ich, wie meine Westentasche.
Aber da man keine Telegrafenleitungen sieht, scheint es entweder ein hochmoderner Abschnitt einer anderen Ww-Strecke zu sein oder aber eine Strecke von untergeordneter betriebl. Bedeutung.
Gr??e, Dirk
richtig - den Erbach - Bad Marienberg ist es nicht.
Gru?,
Carlo
Hallo Carlo,
auch ohne das zweite Bild h?tte ich wahrscheinlich richtig gelegen: Die VT-Garnitur ist zwischen Abzw. Rosenheim und Rosenheim auf der WEBA unterwegs! Das Bild enstand an dem ersten B? oberhalb von Rosenheim!
Aber durch das zweite Bild (Blick von unterhalb Dauersberg auf die WEBA vor Weiselstein) ist es ja eindeutig geworden. Ich glaube, das war mal eine Fahrt f?r die DGEG in den 80ern??
Frohe Weihnachten!!
Frank
auch ohne das zweite Bild h?tte ich wahrscheinlich richtig gelegen: Die VT-Garnitur ist zwischen Abzw. Rosenheim und Rosenheim auf der WEBA unterwegs! Das Bild enstand an dem ersten B? oberhalb von Rosenheim!
Aber durch das zweite Bild (Blick von unterhalb Dauersberg auf die WEBA vor Weiselstein) ist es ja eindeutig geworden. Ich glaube, das war mal eine Fahrt f?r die DGEG in den 80ern??
Frohe Weihnachten!!
Frank