Leider auch wieder bei sch..... Wetter
Rote Brummer bei Regen in der Eifel
Rote Brummer bei Regen in der Eifel
Gruß: Schimi
Die Bilder sind vom 31 Juli diesen Jahres. Links sind 3 Pl?tze und rechts 2.
Die Schinenbusse Fahren in der Eifel im Stundentakt.
Eine Garnitur f?hrt von Gerolstein bis Daun. Die 2. Garnitur von Daun nach Kaisersech. Soweit ich wei?, fahren die noch bis Oktober an jedem Tag. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die komlette Strecke hat so weit ich mich erinnern kann 6? gekostet. Getr?nkepreise im Zug sind auch sehr moderat.
Ach ?brigens:
Man sitzt in diesen alten Dingern besser als in jedem modernen Nahverkehrszug. Die sind richtig bequem die Sitze.
Die Schinenbusse Fahren in der Eifel im Stundentakt.
Eine Garnitur f?hrt von Gerolstein bis Daun. Die 2. Garnitur von Daun nach Kaisersech. Soweit ich wei?, fahren die noch bis Oktober an jedem Tag. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Die komlette Strecke hat so weit ich mich erinnern kann 6? gekostet. Getr?nkepreise im Zug sind auch sehr moderat.
Ach ?brigens:
Man sitzt in diesen alten Dingern besser als in jedem modernen Nahverkehrszug. Die sind richtig bequem die Sitze.
Gruß: Schimi
Ganz einfach: Schau Dir mal auf dem dritten Bild die Stangen ?ber den R?ckenlehnen an, damit kann man diese verstellen, so dass entweder eine Sitzanordnung wie im Omnibus entstand, oder aber eine Abteilanordnung. Vielleicht kann Schimi das Bild ja mal gr?sser einstellen, oder jemand anderes hat ein Detaillaufnahme davon!Stefan hat geschrieben:Wie soll geht das denn? *mirnichtvorstellenkann*
Gru?
Wolfgang