Weihnachtsgr??e
Weihnachtsgr??e
Nun, ein paar Tage vor dem Weihnachtsfest w?nsche ich allen hier ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest, da ich ein paar Tage nicht online bin..
Viele Geschenke und alles Gute Michael
Viele Geschenke und alles Gute Michael
Zuletzt geändert von Donnersberger am Mi 21. Dez 2005, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr Lieben,
nachdem Ralf bereits f?r seine Weihnachtskarte das klassische Rot-Wei? gew?hlt hatte (so sieht auch der Weihnachtmann aus!), m?chte ich euch mit dem kleinen Bruder des VT 98 in sehr ?hnlicher Weise ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr w?nschen.
Das Foto entstand - wie es sich hier geh?rt - in Westerburg am 3. Januar 1980.
nachdem Ralf bereits f?r seine Weihnachtskarte das klassische Rot-Wei? gew?hlt hatte (so sieht auch der Weihnachtmann aus!), m?chte ich euch mit dem kleinen Bruder des VT 98 in sehr ?hnlicher Weise ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr w?nschen.
Das Foto entstand - wie es sich hier geh?rt - in Westerburg am 3. Januar 1980.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Guten Morgen an alle,
ich schlie?e mich den allgemeinen W?nschen an.
Auch von mir also:
FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES JAHR 2006
Und nun die ?bliche Frage vom Bopparder Schienenbusfan :
Kann ich die Schienenbusbilder in einer h?heren Aufl?sung per Email (wenn m?glich ohne Weihnachtsgru?) bekommen? W?r' ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk!
ich schlie?e mich den allgemeinen W?nschen an.
Auch von mir also:
FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTES JAHR 2006
Und nun die ?bliche Frage vom Bopparder Schienenbusfan :
Kann ich die Schienenbusbilder in einer h?heren Aufl?sung per Email (wenn m?glich ohne Weihnachtsgru?) bekommen? W?r' ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk!
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13