Gibts den noch, den Puppenknipser?
Gibts den noch, den Puppenknipser?
Bei den letzten Schienenbuseins?tzen auf der Hellertalbahn in den 1990er Jahren ist mir mehrfach ein "Freak" aufgefallen, der mit einer kompletten Sammlung Puppen und Teddies herumzog und diese - in der T?r des roten Brummers sitzend - fotografierte. Die recht aufdringlich den anderen Fahrg?sten gezeigten Fotos zeigten, dass er er so ziemlich jede Sonderfahrt/Abschiedsfahrt mitgemacht hatte (Dill - Ewersbach, Dill - Wallau, WW-Querbahn etc.), aber immer nur diese Teddyfotos etc. Alles sehr sehr strange... Kennt diese "Type" noch jemand aus diesem Forum?
-
- Betriebsassistent A5
Servus,
beim Abschied der Strecke Herborn(Dillkr) - Hartenrod war der auch. Ist mir dort ins Bild gelaufen. Gl?cklicherweise aber ohne seine Puppe, die er vorher auf dem Puffer fotografiert hatte:

Gru?
Dennis
P.S.: Wenn ich geahnt h?tte, dass das mal jemand interessiert, h?tte ich davon ein Bild gemacht!
beim Abschied der Strecke Herborn(Dillkr) - Hartenrod war der auch. Ist mir dort ins Bild gelaufen. Gl?cklicherweise aber ohne seine Puppe, die er vorher auf dem Puffer fotografiert hatte:

Gru?
Dennis
P.S.: Wenn ich geahnt h?tte, dass das mal jemand interessiert, h?tte ich davon ein Bild gemacht!