EBA: "Kapazitätsrelevanter Rückbau" in Kirn

Antworten
eta176
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Beiträge: 9402
Registriert: Do 21. Jun 2007, 19:52

EBA: "Kapazitätsrelevanter Rückbau" in Kirn

Beitrag von eta176 »

Offenbar seit Anfang April werden beim EBA unter den Seiten des "UVP-Screenings" vorab Maßnahmen angekündigt,
die als "Kapazitätsrelevanter Rückbau" bezeichnet werden und innerhalb von vier Wochen einen Einspruch zulassen.

Möglichkeit zur Stellungnahme
Stellungnahmen Dritter werden, wenn sie innerhalb eines Zeitraumes von 4 Wochen nach dieser Veröffentlichung
abgegeben wurden, in die Abwägung über die Zulassungsentscheidung eingestellt.


Hier sind Maßnahmen in Kirn zu finden:
http://www.eisenbahnbundesamt.de/aktuel ... ffm212.pdf

Edit ä ö ü ß
Zuletzt geändert von eta176 am Mo 1. Dez 2008, 00:33, insgesamt 2-mal geändert.
Gerd_Pinter

Beitrag von Gerd_Pinter »

Was k?nnen die Weichen 40 und 42 denn???

Ist das die Anbindung ins ehemalige BW?


Gruss Gerd
exil-kirner
Betriebsassistent m Dienst A6
Beiträge: 236
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 16:10

Beitrag von exil-kirner »

weiche 40 bindet gleis 4 an gleis 3 richtung IO und 42 f?hrt zum ehemaligen ausziehgleis ?ber die hahnenbachbr?cke...

also k?nnte dies bedeuten, dass nur noch 3 durchgehend befahrbare gleise bleiben, ab gleis 4 gibts dann (wenn ?berhaupt) nur noch "abstellgleise", befahrbar aus richtung KH
Antworten