Hallo,
nachdem heute Morgen die Sonne schien, bin ich am Nachmittag noch einmal vor der Haust?r unterwegs. Wie sollte es anders sein, als den Rest der Woche - am Nachmittag zogen die Wolken auf
Heute war nicht die Westerwaldquerbahn dran, sondern die Unterwesterwaldbahn zwischen Limburg und Montabaur.
Fangen wir mit einen Bild an, welches ein Gleis zeigt, was noch gar nicht sooo alt ist - Goldhausen
Dann kam auch schon 225 017 nach Montabaur, um den 55497 zu holen
294 746 kam mit ein paar beladenen Tonwagen aus Goldhausen an Heiligenroth vorbei
Beim 55478 zeigte sich sogar doch einmal die Sonne f?r 225 003 und 225 073 in Girod
Der 55497 kam dann bei Dreikirchen mit 294 746 und 225 017
In Steinefrenz habe ich auf den 55479 gewartet (225 073 und 225 003)
Der gleiche Zug dann etwa 1 Stunde sp?ter in Staffel
Zumindest gab es mal ein paar neue Gesichter in Form der 225 017 und 225 073 hier zu sehen, das Wetter war eher f?r die Tonne
Neue Gesichter im Westerwald (7 Bilder)
Re: Neue Gesichter im Westerwald (7 Bilder)
[quote="Henning"]Hallo,
nachdem heute Morgen die Sonne schien, bin ich am Nachmittag noch einmal vor der Haust?r unterwegs. Wie sollte es anders sein, als den Rest der Woche - am Nachmittag zogen die Wolken auf
Heute war nicht die Westerwaldquerbahn dran, sondern die Unterwesterwaldbahn zwischen Limburg und Montabaur.
Fangen wir mit einen Bild an, welches ein Gleis zeigt, was noch gar nicht sooo alt ist - Goldhausen
Hallo Henning,
beim Skifahren nennt mann das "Buckelpiste" .
Gru?,
Carlo
Hallo Henning,
beim Skifahren nennt mann das "Buckelpiste" .
Gru?,
Carlo
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Roger,BR 225 075-1 hat geschrieben: wollte die Bilder einstellen klappt nicht warum ???
schau mal hier nach http://forum.rail-server.de/viewtopic.php?t=7 oder da http://www.aconcagua2000.de/web/imageshack.html
Gr??e
Gerd