Sichtungen Ehrang Ort (m2B)

Antworten
fdl-lux

Sichtungen Ehrang Ort (m2B)

Beitrag von fdl-lux »

Hallo,

Heute war ich in Ehrang-Ort um der neuen aufzulauern.
Kaum angekommen, kam WLE 22 mit einer Baumaschiene daher.
Bild
WLE 22 mit Baumaschiene Richtung STR.

Nach sehr langer Zeit (etwa 90 Minuten) ohne einen einzigen G?terzug aus der richtigen Richtung kam SIE endlich
Bild
CFL Cargo 185 567 in Ehrang-Ort.

Auffallend war dass innerhalb einer Stunde 4 leere Kohlenz?ge Richtung Nord liefen, 2 von DB Railion, der NIAG um 11.20 Uhr, sowie ein weiterer gezogen von 185 153. Diese Lok trug ?berhaupt kein Logo, war ganz rot, trug nur den weissen Balken an der Front. Ist das eine von den an MEG vermieteten 185er, f?hrt MEG evtl auch Kohle ins Saarland?
Hoffe die Bilder gefallen
mfg
fdl-lux
marco 218 151
Amtmann A11

Beitrag von marco 218 151 »

Die nackte 185 153 geh?rt DB Schenker, wie auch 185 154 und 185 155 die ebenfalls kein Logo tragen. 185 152 sah ?brigens genau so aus, bevor sie die K+S Werbefolie erhalten hat.
Warum genau diese Loks kein Logo sondern nur den wei?en Balken tragen kann ich jetzt nicht sagen. Vermutlich war man sich bei Ablieferung mal wieder uneins, welches Logo nun angebracht werden soll. ?hnlich ist es ja bei einigen neuen 185.3

Sch?nes Bild der schwarzen 185! Die hab ich schonmal in Saarland vor einem Fordzug ablichten k?nnen, da fuhr sie noch f?r Crossrail. Vielleicht schaffe ich es mal, sie "neuen" Look an der Mosel zu erwischen.
Antworten