Bei einer kurzen Radtour entlang meiner Haus-und-Hof Strecke konnte ich kurz bevor die Sonne sich verabschiedete folgende Situation bildlich festhalten
628 498 hat als RB 23181 soeben den Bahnhof Eppelborn verlassen und f?hrt nun seinem Ziel Lebach entgegen
Gru?
Marco
Wenn der Tag sich dem Ende neigt (edit: jetzt 2 Bilder)
-
- Amtmann A11
Wenn der Tag sich dem Ende neigt (edit: jetzt 2 Bilder)
Zuletzt geändert von marco 218 151 am Do 8. Mai 2008, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Amtmann A11
- Amtmann A11
Um mich mich von dem heutigen stressigen und langen Arbeitstag etwas zu erholen, bin ich nach Feierabend nochmal an die Strecke geradelt.
Diesmal hab ich RB 23179 aus Saarbr?cken abgepasst, die in Form von 628 483 gerade die S-Kurve kurz vor der Einfahrt Eppelborn bef?hrt
Dennoch gibt es so viele Fotostellen, die ich unbedingt noch umsetzen muss. Gerade im Fr?hjahr l?sst sich da was machen, bevor sich in ein paar Wochen die Vegetation entlang des Gleises wieder ausdehnt und manche Fotostellen unbrauchbar macht.
Gru?
Marco
Diesmal hab ich RB 23179 aus Saarbr?cken abgepasst, die in Form von 628 483 gerade die S-Kurve kurz vor der Einfahrt Eppelborn bef?hrt
danke, danke! Von der Illtalstrecke kann ich bei Bedarf sicher noch das ein oder andere Bild pr?sentieren. Im Laufe der Zeit hat sich da so einiges angesammeltsch?nes Abendbild von einer viel zu selten gezeigten Strecke.
Dennoch gibt es so viele Fotostellen, die ich unbedingt noch umsetzen muss. Gerade im Fr?hjahr l?sst sich da was machen, bevor sich in ein paar Wochen die Vegetation entlang des Gleises wieder ausdehnt und manche Fotostellen unbrauchbar macht.
Gru?
Marco