Nee, leider nur ein Bus ohne Schienen...
Vielleicht kennt den ja jemand?
Gesichtet gestern beim verzweifelden Versuch wieder aus dem Simmerner Gewerbe/Gesch?ftsgebiet raus zu kommen, 2x hat mich mein Navi wieder bis zum Bus-Standort geschickt, wo aber die Durchfahrt gesperrt ist...
Mehr Bilder, dann vom derzeitigen Zustand der Hunsr?ckquerbahn gibt es heute Abend oder morgen.
Gru?
Carsten
Jetzt hat Tante Edith auf besonderen Wunsch des Chefs das Bus-Bild noch mal neu hoch geladen
Sichtung gestern in Simmern
-
- Amtsrat A12
Zuletzt geändert von Carsten Frank am Sa 3. Mai 2008, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
da kann man nichtmal in ruhe zur spardabank fahren und die kohle abholen.
bekomme ich das bild in gross.
und die autonummer bitte erkennbar lassen.
mit so einem bus kann man sich nicht verstecken
bin mal gespannt, wer mich als n?chstes blitzt.
bekomme ich das bild in gross.
und die autonummer bitte erkennbar lassen.
mit so einem bus kann man sich nicht verstecken
-
- Amtsrat A12
ich finde das selbst mit dem Nummernschild auch immer etwas kleinlich - meines kann auch gerne jeder sehen - aber in verschiedenen Foren kommen dann ja gleich wieder die Oberlehrer an die was dagegen haben...
Aber hier im Kuschelforum sind wir ja zum Gl?ck nicht so
Bild wird also ausgetauscht.
Tja, mit der Farbe ist der Bus ja auch kaum zu ?bersehen
Wu?te ja nicht das Du nur kurz zur Bank warst, sonst h?tte ich mal gewartet.
Bist Dir dann beim n?chsten verzweifelten Versuch aus der Gegend raus zu kommen noch mal begegnet.
Gru?
Carsten
Edit: Bus-Bild in gro? kommt wenn Du mir mal eine Mail-Adresse schickst - geht per PN schlecht
ich finde das selbst mit dem Nummernschild auch immer etwas kleinlich - meines kann auch gerne jeder sehen - aber in verschiedenen Foren kommen dann ja gleich wieder die Oberlehrer an die was dagegen haben...
Aber hier im Kuschelforum sind wir ja zum Gl?ck nicht so
Bild wird also ausgetauscht.
Tja, mit der Farbe ist der Bus ja auch kaum zu ?bersehen
Wu?te ja nicht das Du nur kurz zur Bank warst, sonst h?tte ich mal gewartet.
Bist Dir dann beim n?chsten verzweifelten Versuch aus der Gegend raus zu kommen noch mal begegnet.
Gru?
Carsten
Edit: Bus-Bild in gro? kommt wenn Du mir mal eine Mail-Adresse schickst - geht per PN schlecht
- Basaltlunkerschotter
- Amtsrat A12
Re: unglaublich
Chef, da hamm wir ja wat jemeinsam, meiner ist jedoch in RAL 3004 (altrot) lackiert, und eindeutig mit Nichtraucherschild versehen.Chef hat geschrieben:mit so einem bus kann man sich nicht verstecken
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
ist meiner auch.
Und im Fahrerraum ist ein Hinweisschild f?r 90 km/h H?chstgeschwindigkeit und selbstverst?ndlich ein Hinweisschild f?r die Notbremse angebracht.
Die Farbe l?sst sich als Farbstudie nur bedingt verkaufen.
Ist aber schon der 3te in dieser Farbe. Und sowas verpflichtet......................
Gruss bis Demn?chst
Und im Fahrerraum ist ein Hinweisschild f?r 90 km/h H?chstgeschwindigkeit und selbstverst?ndlich ein Hinweisschild f?r die Notbremse angebracht.
Die Farbe l?sst sich als Farbstudie nur bedingt verkaufen.
Ist aber schon der 3te in dieser Farbe. Und sowas verpflichtet......................
Gruss bis Demn?chst