01 118 im Lahntal
01 118 im Lahntal
Hallo,
trotz des grausigen Wetters war ich mal kurz an der Lahn. Da ja keine Gegenlicht drohte , war ich mal in Kerkerbach am Ennericher Tunnel:
trotz des grausigen Wetters war ich mal kurz an der Lahn. Da ja keine Gegenlicht drohte , war ich mal in Kerkerbach am Ennericher Tunnel:
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Ich h?ng mich hier mal mit Bildern aus Wetzlar und Gie?en dran. W?hrend der Wartezeit auf den Sonderzug konnte man schon mal die beiden 52er in Warteposition bewundern:
Blick von der Br?cke auf die beiden 52er
52 8134 und 52 4867 im absoluten Halteverbot
Wenig sp?ter kam dann auch 01 118 mit ihrem Zug. Noch waren die Fuzzyhorden im Zug, und man konnte ungest?rt knipsen.
Kurz danach str?mten die Fuzzymassen aus dem Zug und verteilten sich auf Bahnsteig und Gleisen (!). Zum Gl?ck wurden die Gleislatscher aber zurechtgewiesen, so dass nichts passierte, als die Schublok 212 309 am Zug vorbeirollte.
Nun ging es mit dem RE nach Gie?en, um den Zug noch ein Mal abzupassen.
In H?he des G?terbahnhofs wurde die Vorbeifahrt abgewartet. Nach diesen Aufnahmen habe ich dann die Vorbeifahrt mit dem klasse Sound noch gefilmt.
Blick von der Br?cke auf die beiden 52er
52 8134 und 52 4867 im absoluten Halteverbot
Wenig sp?ter kam dann auch 01 118 mit ihrem Zug. Noch waren die Fuzzyhorden im Zug, und man konnte ungest?rt knipsen.
Kurz danach str?mten die Fuzzymassen aus dem Zug und verteilten sich auf Bahnsteig und Gleisen (!). Zum Gl?ck wurden die Gleislatscher aber zurechtgewiesen, so dass nichts passierte, als die Schublok 212 309 am Zug vorbeirollte.
Nun ging es mit dem RE nach Gie?en, um den Zug noch ein Mal abzupassen.
In H?he des G?terbahnhofs wurde die Vorbeifahrt abgewartet. Nach diesen Aufnahmen habe ich dann die Vorbeifahrt mit dem klasse Sound noch gefilmt.
- Iserfäller
- Betriebsassistent m Dienst A6
Steve und ich waren dort
leicht versp?tet bei Wallau...
und in Sassmanshausen
In Oberndorf war kaum noch ein 'unverbauter' Stellplatz zu ergattern, sogar auf D?chern turnten einige herum
Bei der Ausfahrt von Erndtebr?ck um 20:10 Uhr war es schon sehr dunkel...
...bevor auf der L?tzel dann endg?ltig Schluss mit Fotografieren war
viele Gr?sse
Henning
Steve und ich waren dort
leicht versp?tet bei Wallau...
und in Sassmanshausen
In Oberndorf war kaum noch ein 'unverbauter' Stellplatz zu ergattern, sogar auf D?chern turnten einige herum
Bei der Ausfahrt von Erndtebr?ck um 20:10 Uhr war es schon sehr dunkel...
...bevor auf der L?tzel dann endg?ltig Schluss mit Fotografieren war
viele Gr?sse
Henning
- Iserfäller
- Betriebsassistent m Dienst A6
- Inspektor A9
- Inspektor A9