manche werden mich f?r verr?ckt halten...
- Iserfäller
- Betriebsassistent m Dienst A6
manche werden mich f?r verr?ckt halten...
Hallo zusammen,
...aber ich bin gestern abend nochmal ausger?ckt:
w?hrend ich den Beitrag f?r die 203 506 zusammenstellte, erreichte mich die Nachricht, dass bis in die Nacht hinein eine 'grosse rotblaue Lokomotive' in Meggen (Lennestadt) stehe.
Da gab es dann kein Halten mehr und da die Sonne durchkam, sollte es auch mit dem langsam schwindenden Licht keine Probleme geben.
Die grosse rotblaue Lok entpuppte sich als die 221 122 der EfW und daf?r hat sich der Einsatz doch gelohnt - oder was meint ihr ?
eine sch?ne Woche w?nscht Euch
Henning
...aber ich bin gestern abend nochmal ausger?ckt:
w?hrend ich den Beitrag f?r die 203 506 zusammenstellte, erreichte mich die Nachricht, dass bis in die Nacht hinein eine 'grosse rotblaue Lokomotive' in Meggen (Lennestadt) stehe.
Da gab es dann kein Halten mehr und da die Sonne durchkam, sollte es auch mit dem langsam schwindenden Licht keine Probleme geben.
Die grosse rotblaue Lok entpuppte sich als die 221 122 der EfW und daf?r hat sich der Einsatz doch gelohnt - oder was meint ihr ?
eine sch?ne Woche w?nscht Euch
Henning
- Lokomotive
- Amtmann A11
Re: manche werden mich f?r verr?ckt halten...
Ja, und wo ist jetzt das blau an der LokIserf?ller hat geschrieben:Die grosse rotblaue Lok
Oder ah, gibbet deswegen den blauen Rahmen um die Bilder
Ne im Ernst, tolle Bilder
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin
-
- Schaffner A2
Bilder von der rotblauen Lok findest du hier: http://forum.rail-server.de/viewtopic.p ... highlight=
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Johannes,KoL? Ksf hat geschrieben:Hallo Henning,
f?r diese Lok w?rde ich abends auch noch mal ausr?cken. Aber zu deinem Beruhigung, es gibt viel verr?cktere Dinge als das, was du getan hast.
So zum Beispiel gegen 2:00 Uhr in einer Lokleitung im Ruhrgebiet einfallen und fragen, was am n?chsten Tag l?uft.
Herzliche Gr??e
ein Wunder, dass man Dich daf?r nicht gesteinigt hat
- Steve Bäcker
- Inspektor A9
- Betriebsassistent m Dienst A6
Er ist halt kein Eisenbahnexperte, sondern weiss nur, dass ich mich f?r die Bahn interessiere.
Nur gut, dass ich nicht so genau dar?ber nachgedacht habe, sonst w?ren mir diese Aufnahmen durch die Lappen gegangen.
Gruss
Henning
das war die Formulierung meines Bekannten (habe ich absichtlich in ' ' gesetzt).Ja, und wo ist jetzt das blau an der Lok
Er ist halt kein Eisenbahnexperte, sondern weiss nur, dass ich mich f?r die Bahn interessiere.
Nur gut, dass ich nicht so genau dar?ber nachgedacht habe, sonst w?ren mir diese Aufnahmen durch die Lappen gegangen.
Gruss
Henning
War ja auch nur ein Spass von mirIserf?ller hat geschrieben:Hallo Martin,das war die Formulierung meines Bekannten (habe ich absichtlich in ' ' gesetzt).Ja, und wo ist jetzt das blau an der Lok
Das seh ich auch so. W?re ja schade gewesen, wenn Du die Lk nicht auf den Chip gebrannt h?ttest.Iserf?ller hat geschrieben: Nur gut, dass ich nicht so genau dar?ber nachgedacht habe, sonst w?ren mir diese Aufnahmen durch die Lappen gegangen.
Gruss
Henning
Grüße aus Bendorf
Martin
Martin