Hallo zusammen !
Hiermit m?chte ich dazu aufrufen, das ehemalige Bahnbetriebswerk Simmern vor dem Abriss zu bewahren.
Meine Argumente f?r den Erhalt sind im wesentlichen schon im Anhang
des Beitrags von Nils ( im ?brigen isser mein lieblings-Cousin ) mit dem Titel " Demontage im Bw Simmern " aufgef?hrt.
Nachdem ich auf meinen Beitrag hin direkt ein paar Resonanzen bekommen habe, die einerseits durchaus hilfreiche Tipps, als auch ermutigende Worte enthalten ( nochmal danke ), m?chte ich jetzt wirklich in Aktion treten.
Habe mir ?berlegt, kommende Woche bei der Kreisverwaltung Rhein-Hunsr?ck vorstellig zu werden, um mein Vorhaben darzulegen.
Es stellt sich aber doch die Frage, ob es nicht besser w?re, mit einer " geschlossenen Mannschaft " einzulaufen.
Deswegen meine Frage : Wem in diesem Forum ist es wichtig, da? das Bw Simmern zumindest erstmal so wie es sich heute darstellt, erhalten bleibt ? W?rden sich ein paar Leute ( oder sogar ein paar mehr ) finden, k?nnte mann ja auch gemeinsam ?ber ein Nutzungskonzept im Zuge der geplanten Reaktivirung im touristischen Sektor nachdenken. Meiner Meinung nach habe ich, bzw. wir ( gemeint ist der lieblings- Cousin ) nach mittlerweile langwierigen Diskussionen und auch Recherchen, einige potenziell interessante Vorschl?ge.
Ich w?rde mich freuen,wenn ich so schnell wie m?glich hoffentlich positive Resonanzen bek?me. Die Zeit dr?ngt
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Es gr??t der Neuank?mmling, Felix
Der lieblings-Cousin ist nat?rlich dabei. Ich kann mich deiner Argumentation nur anschlie?en. Aber wir haben das ja sowieso schon oft genug diskutiert. Nur wird?s, wie wir am Donnerstag gemerkt haben, langsam echt Zeit, was zu unternehmen. Ich w?rde mich nat?rlich genauso freuen, wenn sich hier im Forum noch ein paar Mitstreiter finden w?rden...