Erst einmal Danke f?r den Tipp, wenn das Wetter mitspielt, lohnt sich der Besuch dann doch.
Ich m?chte mich erstmal vorstellen: Ich bin ein Eisenbahninteressierter aus dem Taunus und hoffe daher, dass es bald wieder ein "Taunus"-Forum geben wird. Ich interessiere mich f?r "meine" Ecke in Hessen und Rheinland-Pfalz. Gerade das Lahntal ist ja wundersch?n mit Dampf!
Ich selber fahre in S?ddeutschland auf einer Dampflok als Heizer und komme dabei auch immer wieder auf verschiedene DB-Strecken mit der Lok. Leider ist das Lahntal f?r uns dann doch viel zu weit weg.
Ich werde mal versuchen, mich da und dort etwas einzubringen, aber ohne erhobenen Zeigefinger. Auch irgendwelche Beleidgungen oder ?hnliches wird man von mir nicht lesen k?nnen. Ich suche ein Forum, wo sachlich und korrekt miteinander umgegangen wird. Ein kleiner Gag (ist dann gekennzeichnet) wird?s da und dort auch von mir geben.
Mit freundlichen Eisenbahner-Gr??en
Euer Hansdampf
PS: Habe erst nach der Registrierung mal in die Mitgliederliste geschaut: Hans.Dampf, wenn ich mich umbenennen soll, schreib?mir mal eine Privatnachricht!
Dampftipp Lahntal n?chsten Samstag
Re: Danke f?r den Tipp - Meine Vorstellung
Dann bist du hier richtig aufgehoben. Herzlich willkommen!hansdampf hat geschrieben: Ich suche ein Forum, wo sachlich und korrekt miteinander umgegangen wird.