2 MAN-VT 23/25 der RSE und Vossloh G1000 auf der KBS 474 8B.

Gesperrt
gsl
Amtmann A11
Beiträge: 764
Registriert: Fr 12. Aug 2005, 21:43

2 MAN-VT 23/25 der RSE und Vossloh G1000 auf der KBS 474 8B.

Beitrag von gsl »

Heute war eine DGEG-Sonderfahrt "Von der B?rde in die Eifel" zu akut stilllegungsgef?hrdeten Anschl?ssen und Strecken mit dem Laufweg: K?ln Hbf ? D?ren ? Hubertushof ? D?ren ? J?lich Kernforschungszentrum ? Linnich ? D?ren ? Distelrath ? Z?lpich ? Euskirchen ? Kall ? Schleiden ? Kall ? Euskirchen ? K?ln Hbf angek?ndigt. Die beiden MAN-VT kamen somit auch auf die KBS 474 wo ich sie in Mechernich ablichten konnte, leider war/ist der Sdz. ziemlich versp?tet unterwegs, allerdings konnte ich so noch ein paar Planz?ge fotografieren :roll:.

644 Doppeleinheit nach Kall verl?sst Mechernich um 14:42h
Bild

Nachschuss auf die gleiche Garnitur, links zweigt der noch ?fters bediente Bundeswehranschluss ab
Bild

Vossloh G1000 BB mit Gz. aus Bitburg auf dem Weg zur?ck nach K?ln (15:05h)
Bild

Leider ?berraschte mich die Fuhre etwas...
Bild

2 x 644 als RB von Kall nach K?ln (15:13h)
Bild

Wiederrum 644er als RE K?ln - Gerolstein an der markanten Speicher- und Verladeanlage in Mechernich (15:18h)
Bild

Im Blockabstand folgten mit 50 Minuten Versp?tung endlich die "Objekte der Begierde"...
Bild

...auf ihrem Weg nach Kall/Schleiden (15:22h)
Bild

Bild Stephan


Hoffen ein paar Bilder gefallen!?


greetz
Fahrplanschreiber

Beitrag von Fahrplanschreiber »

Die Vossloh ist mal was anderes zu dem ansonsten tr?ben Alltag auf der Eifelstrecke.

gru?
Fahrplanschreiber
Benutzeravatar
WUMAG KBO
Amtsrat A12
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 23:29
Kontaktdaten:

Re: 2 MAN-VT 23/25 der RSE mit drei Bilderg?nzungen.

Beitrag von WUMAG KBO »

Stephan hat geschrieben:Heute war eine DGEG-Sonderfahrt "Von der B?rde in die Eifel" zu akut stilllegungsgef?hrdeten Anschl?ssen und Strecken mit dem Laufweg: K?ln Hbf ? D?ren ? Hubertushof ? D?ren ? J?lich Kernforschungszentrum ? Linnich ? D?ren ? Distelrath ? Z?lpich ? Euskirchen ? Kall ? Schleiden ? Kall ? Euskirchen ? K?ln Hbf angek?ndigt.
Hier noch ein paar Bilderg?nzungen von mir. - Die Garnitur im Anschlu? Hubertushof bei D?ren:
Bild

Nebenbahnromatik mit Andreaskreuz und Pfeiftafel wurde den Fahrtteilnehmern im Anschlu? J?lich Kernforschungszentrum geboten:
Bild

Und zum Schlu? die Olefer Ortsdurchfahrt als ein weiteres Hochlicht der Sonderfahrt im letzten Tageslicht:
Bild
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Gesperrt