N'abend !
Ein paar Bilder der Freimann - Lady von heute und vorgestern:
Ich hoffe die Bilder gefallen !
Jetzt steht noch die Frage im Raum, ob die 181 201 nur neu lackiert wurde, oder ob sie auch eine HU bekommen hat ?
Ich habe es leider vers?umt bei Aufenthalt am Hbf auf die Revisionsdaten zu schauen
Sch?nes Osterfest, Fabian Feiber
Sensation in Freimannblau alias 181 201 (m.B.) !!!
Sensation in Freimannblau alias 181 201 (m.B.) !!!
Alle gute Dinge sind drei: 181 206, 181 001 und 184 003
Sch?ne Bilder!
Zum Neulack: Es war wohl nur eine Neulackierung, wenn man Wolfgangs Bild in diesem Beitrag anklickt und ranzoomt erkennt man als REV-Datum:
KOPLX (DS100-K?rzel f?r Werk Opladen) 24.04.2002
Gru? und frohe Ostern
Tobi
Zum Neulack: Es war wohl nur eine Neulackierung, wenn man Wolfgangs Bild in diesem Beitrag anklickt und ranzoomt erkennt man als REV-Datum:
KOPLX (DS100-K?rzel f?r Werk Opladen) 24.04.2002
Gru? und frohe Ostern
Tobi
Schick, schick, aber...
Soweit ich wei?, hatte die 181 sogar ein anderes, dunkleres Blau als z.B. die 110. Fragt mich aber nicht nach der RAL-Nummer und -bezeichnung. Da wirds hier einige 181-Experten geben, die wissen das sicher genau.
Demnach ist das Freimannblau zwar besser als der ganze Rotmatsch, aber nicht ganz stilecht, zumal die 181 meines Wissens immer in Opladen (KOPLX) gewartet wurden, und nie in Freimann. Ist aber trotzdem ein sch?nes St?ck.
Demnach ist das Freimannblau zwar besser als der ganze Rotmatsch, aber nicht ganz stilecht, zumal die 181 meines Wissens immer in Opladen (KOPLX) gewartet wurden, und nie in Freimann. Ist aber trotzdem ein sch?nes St?ck.