Am 05.06.1993 fanden auf der Steilstrecke Sonderfahrten zwischen Boppard und Emmelshausen mit 94 1292 statt.
Die Bilder stammen aus dem Archiv Heyer, und sind dieses mal wieder von Richard Heyer.
Hubertusviadukt
Das gleiche Scenario vom bakannten Aussichtspunkt
In Buchholz
Es herrschte gro?er Besucheransturm
Der Fotograf (Wenn ich mich jetzt nicht t?usche)
Und sein Bruder
Wieder am Viadukt, dieses mal gezogen.
Und an gleicher Stelle auf dem R?ckweg
Auch hier hoffe ich wieder auf ein paar erg?nzende Worte von Franz.
Sonderfahrten auf der Steilstrecke mit 94 1292(Archiv Heyer)
-
- Betriebsassistent A5
Hallo Schimi, hallo Forengemeinde,
zu den Bildern, die mein Bruder Richard und ich, bei den Ausfl?gen und Sonderfahrten gemacht haben sei erw?hnt, es stand f?r uns damals das reine ?erleben? dieser Fahrten im Vordergrund. Quasi als Nebenprodukt sind dann diese Fotos als pers?nliche Erinnerungen entstanden. Wie bei vielem im Leben, haben auch wir erst mit der Zeit unsere Erfahrungen mit dem Thema Eisenbahnfotografie gemacht. Wir bitten daher die ?Altmeister? hier im Forum etwas um Nachsicht.
Gru?
Franz
zu den Bildern, die mein Bruder Richard und ich, bei den Ausfl?gen und Sonderfahrten gemacht haben sei erw?hnt, es stand f?r uns damals das reine ?erleben? dieser Fahrten im Vordergrund. Quasi als Nebenprodukt sind dann diese Fotos als pers?nliche Erinnerungen entstanden. Wie bei vielem im Leben, haben auch wir erst mit der Zeit unsere Erfahrungen mit dem Thema Eisenbahnfotografie gemacht. Wir bitten daher die ?Altmeister? hier im Forum etwas um Nachsicht.
Gru?
Franz
Der Schlosser hat geschrieben: Wie bei vielem im Leben, haben auch wir erst mit der Zeit unsere Erfahrungen mit dem Thema Eisenbahnfotografie gemacht. Wir bitten daher die ?Altmeister? hier im Forum etwas um Nachsicht.
Gru?
Franz
Hallo Franz,
Nachsicht wird nicht gew?hrt
Warum
Weil das gar nicht n?tig ist
Im ersten Bild hast du sogar den seitlichen Dampfaustritt der arbeitenden Riggenbach Gegendruckbremse dokumentiert. Das sieht man auch nicht jeden Tag
Beste Gr??e
Gerd
PS.: @ schimi, danke f?r das Einstellen der Bilder
-
- Amtmann A11