Hallo, Gemeinde !
Nach den grauen Wintertagen wird jeder Sonnensztrahl, soweit zeitlich m?glich, zum Fotografieren genutzt (um die Entzugsbeschwerden zu lindern ). Also ging es am Wochenende mal kurz zum Rotenfels, um die dramatische Landschaft (die m.E. auch ohne gr?ne B?ume fotogen ist) als Motiv umzusetzen.
Zuerst verl?sst ein 643 den Norheimer Tunnel:
Nach einigen Experimenten, durch die immer weiter wuchernde Vegetation hindurch zu fotografieren, bin ich doch wieder bei einem vertrauten Blickwinkel gelandet. Eine 612 - Doppelgarnitur, gef?hrt von 612 052, hat soeben Bad M?nster verlassen:
F?r die Nostalgiker noch ein kurzer R?ckblick, was man vor zwanzig Jahren an dieser Stelle so zu sehen bekam :
Viele Gr??e,
Frank
Zwei Bilder vom Rotenfels
Hallo Gerd !
Danke f?r die Erg?nzungen ! Die Dampffahrten fanden zu einer Zeit statt, wo ich mehr im Ludwigshafener Rettungshubschrauber sa? als an der Bahnstrecke, demzufolge sieht es damit in meinem Archiv sehr, sehr d?nn aus. Um so sch?ner, hier einige Aufnahmen davon zu sehen.
Schade, dass das Unternehmen Zukunft f?r derlei Engagement kein Interesse zeigt
Herzliche Gr??e,
Frank
Danke f?r die Erg?nzungen ! Die Dampffahrten fanden zu einer Zeit statt, wo ich mehr im Ludwigshafener Rettungshubschrauber sa? als an der Bahnstrecke, demzufolge sieht es damit in meinem Archiv sehr, sehr d?nn aus. Um so sch?ner, hier einige Aufnahmen davon zu sehen.
Schade, dass das Unternehmen Zukunft f?r derlei Engagement kein Interesse zeigt
Herzliche Gr??e,
Frank