Bauarbeiten im Bereich Ulmen auf der Eifelquerbahn

Antworten
Eifelschrat1

Bauarbeiten im Bereich Ulmen auf der Eifelquerbahn

Beitrag von Eifelschrat1 »

Konnte heute in Ulmen alle drei VEB-Loks (V100 2199+V 100 2091+ V 60 1184) bei Schotterarbeiten mit Schotterzug und Gleisumbauzug im Bahnhof Ulmen beobachten.

Wie ja meist so ?blich hatte ich leider keine Kamera dabei, w?rde das aber morgen auf jeden nachholen, da ich davon ausgehe, da? die Umbauarbeiten im Bahnhof Ulmen auch morgen noch andauern werden.
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo Axel,
dann hat heute hoffentlich der Chip gegl?ht.

Wo sind die Bilder :?:

Sorry,
hab mich mit dem Datum vertan. :oops:

Also lass den Chip gl?hen
Eifelschrat1

Hallo bernd,

ein wenig Geduld, die Bilder kommen morgen :)
Eifelschrat1

die Bilder kommen leider vielleicht auch erst morgen, als ich heute mittag in meiner Mittagspause am Bahnhof Ulmen vorbeischaute, stand leider nichts mehr im Bahnhof, erst heute abend ohne Licht, war wieder der gesamte Fuhrpark vertreten , inklusive Umbauzug, mit neuen Schotterwagen :!:
Eifelschrat1

leider war der komplette Umbauzug, samt der drei VEB-Loks heute mittag wieder spurlos verschwunden, obwohl sie heute morgen noch alle anwesend waren, selbst heute nachmittag war au?er einem Umbaubagger leider nicht sehr viel zu sehen :shock:
Eifelschrat1

hallo Michael,

danke sch?n f?r die sch?nen Bilder :) ,

leider war ja auch dort schon der Schotterzug, bespannt mit den beiden V 100 und der V 60 der VEB verschwunden, heute morgen stand der komplette Zug ja noch im Bf Ulmen.
Eifelschrat1

Heute abend standen am Bf Ulmen wieder mehrere Schotterwagen und die Gleisstopfmaschinen der Fa. Spitzke abegestellt, allerdings ohne die Loks der VEB. Eventuell wird auch am Wochenende in Ulmen gearbeitet, sp?testesns jedoch dann am Montag morgen
Antworten