Hallo,
Recht vielen Dank an den Initiator dieses Events, der f?r eine gelungene Diaschau, einen Film ?ber den Schienenbusbetrieb (mit hastigen Aussteigern) und, last but not least, einer superbe Zugabe gesorgt hat.
Hat mich auch gefreut, weitere Gesichter samt zugeh?rigem Unterbau aus dem Forum kennen zu lernen.
Danke f?r einen sch?nen Nachmittag/Abend.
Dia und Filmnachmittag 09.02.2008 Im Hunsr?ck Museum
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Hallo Freunde,
da schlie?e ich mich nur an: Tolle Ausstellung, sensationelle Fotos - und was f?r eine Flei?arbeit, das alles zusammenzutragen und aufzubereiten! Auch wenn unser Kleiner uns daf?r gesorgt hat, da? wir weniger lang bleiben konnten als geplant, hat es sich sehr gelohnt. Vielen Dank!
Gru? Greg
da schlie?e ich mich nur an: Tolle Ausstellung, sensationelle Fotos - und was f?r eine Flei?arbeit, das alles zusammenzutragen und aufzubereiten! Auch wenn unser Kleiner uns daf?r gesorgt hat, da? wir weniger lang bleiben konnten als geplant, hat es sich sehr gelohnt. Vielen Dank!
Gru? Greg
-
- Betriebsassistent A5
Hallo,
uns hat es auch sehr gut gefallen. Und dann noch der Film mit dem Schienenbus von KoL? Ksf war doch klasse und dann noch mit einer Szene aus Leiningen !!!
Au?erdem hatten wir dann auch noch die Gelegenheit eta176, berndreif und ?kopumuckel kennnen zu lernen
Gru? in die Runde von
Anna-Lena und Franz
uns hat es auch sehr gut gefallen. Und dann noch der Film mit dem Schienenbus von KoL? Ksf war doch klasse und dann noch mit einer Szene aus Leiningen !!!
Au?erdem hatten wir dann auch noch die Gelegenheit eta176, berndreif und ?kopumuckel kennnen zu lernen
Gru? in die Runde von
Anna-Lena und Franz
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11