Ein Wintermärchen mit 24 009 und 24 083 (7 B.)

Historisches ausserhalb der Region
Antworten
töff-töff
Oberrat A14

Beitrag von töff-töff »

Hallo Gerd,

mann mann, zu sp?ter Stunde noch so tolle Bilder. Wie soll ich denn da jetzt schlafen k?nnen BildBild

Und dann noch der viele Schnee, das waren halt noch Winter, und das gepaart mit 2 tollen Loks.
Zu sch?n um wahr zu sein. :D
Grüße aus Bendorf

Martin
Andreas T
Oberamtsrat A13

Einfach sch?n ....

Beitrag von Andreas T »

Hallo Gerd,

obwohl es "nur" Dampf-Bilder sind, sind sie einfach klasse.

Ich bin schon deswegen in Hinblick auf diese Strecke belastet, weil mein Bruder Peter 1976 dort Bilder gemacht hat.

Herzlich

Andreas T
Günter T
Oberrat A14

Beitrag von Günter T »

Hallo Gerd,

traumhaft sch?ne Bilder mit Schnee, den ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe.
Eine ganz besondere Beziehung zur BR 24 habe ich - wie viele Andere - weil sie meine erste Modellbahnlok war.

Im Moment bin ich beruflich stark eingespannt; deshalb kann ich hier nur die Beitr?ge lesen. Aber es wird auch wieder mal etwas mehr Freizeit geben.

Es gr??t
G?nter
MarcusFBGK
Amtmann A11
Beitrag von MarcusFBGK »

Hallo Gerd,

absolut genial! Eine dieser reichlichen Sonderfahrten nach Altenau 1976 hab ich als damals 7-j?hriger auch mitgemacht. Meine erste Sonderfahrt damals. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das wir eine 50er und einen Dreikuppler der Braunschweigischen Museumsbahn dran hatten. Bilder hab ich damals nat?rlich nocht nicht gemacht, deshalb vielen Dank f?r diese sch?ne Erinnerung.

Gru?

Marcus
Bild
Lokomotive
Amtmann A11

Beitrag von Lokomotive »

Dieses Winterm?rchen gef?llt mir doch um einiges besser als das "Sommerm?rchen 2006"
Ich darf das sagen, weil ich ein M?dchen bin, okay?!

Tolle Bilder!
Antworten