Dia und Filmnachmittag 09.02.2008 Im Hunsr?ck Museum
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Dia und Filmnachmittag 09.02.2008 Im Hunsr?ck Museum
Moin,
f?r den Samstag 09.02.2008 17:00 Uhr haben das Hunsr?ck Museum und ich mal einen Bilder- und Filmnachmittag angesetzt.
Gezeigt werden Bilder von der Strecke Simmern - Boppard und 3 Filme zum Thema. (Bilder und Filme ?ber Beamer)
Da im kleinen Kino mit Schienenbussitzen nur 20 Pl?tze vorhanden sind, bitten wir um eine Voranmeldung.
Ggf gibt es dann eine weitere Vorstellung um 20:00 Uhr.
Der Beiwagen auf dem Schlossplatz kann als Treffpunkt nach der Vorstellung genutzt werden. (mit Heizung und Tischen)
Es freut sich auf Euer kommen das Museumsteam!
Gruss Markus
f?r den Samstag 09.02.2008 17:00 Uhr haben das Hunsr?ck Museum und ich mal einen Bilder- und Filmnachmittag angesetzt.
Gezeigt werden Bilder von der Strecke Simmern - Boppard und 3 Filme zum Thema. (Bilder und Filme ?ber Beamer)
Da im kleinen Kino mit Schienenbussitzen nur 20 Pl?tze vorhanden sind, bitten wir um eine Voranmeldung.
Ggf gibt es dann eine weitere Vorstellung um 20:00 Uhr.
Der Beiwagen auf dem Schlossplatz kann als Treffpunkt nach der Vorstellung genutzt werden. (mit Heizung und Tischen)
Es freut sich auf Euer kommen das Museumsteam!
Gruss Markus
Re: Dia und Filmnachmittag 09.02.2008 Im Hunsr?ck Museum
Dan "Voranmelde" ich mich doch mal.Chef hat geschrieben: Da im kleinen Kino mit Schienenbussitzen nur 20 Pl?tze vorhanden sind, bitten wir um eine Voranmeldung.
Gruss Markus
Gruß: Schimi
-
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
- Betriebsassistent A5
- Markus Göttert
Bin auch schon kr?ftig am zusammenstellen.
Ich freue mich auf EUCH.
Ich freue mich auf EUCH.
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Prima war's
Ein ganz. ganz herzliches D a n k e s c h ? n an alle, die ihre Fotos der vergangenen Jahrzehnte
Markus f?r seine "Hunsr?ck-Sammlung" und den Vortrag zur Verf?gung gestellt haben!
(Und ein sehr gutes Caf? - ganz in der N?he des Museums - gibt es auch!)
Markus und allen Aktiven in Simmern nochmals allerbesten Dank f?r das Engagement zu
dieser gelungenen Ausstellung und dem "Doppel-Vortrag" mit dem tollen Filmmaterial!
Viele Gr??e
Hans-Peter
(Edith hat diesen Beitrag vom anderen Fred her?ber kopiert )
Ein ganz. ganz herzliches D a n k e s c h ? n an alle, die ihre Fotos der vergangenen Jahrzehnte
Markus f?r seine "Hunsr?ck-Sammlung" und den Vortrag zur Verf?gung gestellt haben!
(Und ein sehr gutes Caf? - ganz in der N?he des Museums - gibt es auch!)
Markus und allen Aktiven in Simmern nochmals allerbesten Dank f?r das Engagement zu
dieser gelungenen Ausstellung und dem "Doppel-Vortrag" mit dem tollen Filmmaterial!
Viele Gr??e
Hans-Peter
(Edith hat diesen Beitrag vom anderen Fred her?ber kopiert )
Zuletzt geändert von eta176 am So 10. Feb 2008, 14:22, insgesamt 2-mal geändert.