Der versprochene WEBA-Bilderbogen Teil 1

Historisches aus unserer Region
Antworten
Dieselpower

Der versprochene WEBA-Bilderbogen Teil 1

Beitrag von Dieselpower »

Hier nun wie versprochen die Bilder aus der Zeit, als die WEBA noch auf der DB-Strecke Altenkirchen - Raubach nur "Gast" war.

Bild
Los gehts am damaligen Endpunkt Raubach. Die Fuhre (Damals hie? das Zugpaar noch 80334/5) ist angekommen und setzt nun um zur R?ckfahrt.

Bild
An einem schw?len Sommertagim Jahr 2005 hat WEBA 5 sich eine stattliche R?ckfuhre zusammenrangiert.

Bild
Und wieder Raubach. Schon vor Kyrill wurde im Westerwald viel Holz verladen.

Bild
Wenig M?he hat WEBA 5 hier mit einem E-Wagen bei Berzhausen. Die "Vegetationskontrolle" l??t noch auf sich warten

Bild
Ebenfalls nur mit einem Es verl??t die 5 das urige Nordportal des Marienthaler Tunnels.

Bild
Schon schwerer zu ziehen war diese Ladung Rundbrammen f?r Keystone Bahntechnik in Neitersen. Sie werden als Rohmaterial f?r Puffer gebraucht. WEBA 5 verschnauft noch einmal in Au/Sieg, bevor es in die Steigung geht.

Bild
Ober?hren mal von unten. Bis auf den H?gel wars mir zu weit, aber auch ganz nett, oder?

Eigentlich sollte es hier weitergehen, aber Imageshack verweigerte mir heute Abend den Dienst. Freut Euch auf den 2. Teil!

Gru? Marko
gt

Re: Der versprochene WEBA-Bilderbogen Teil 1

Beitrag von gt »

Dieselpower hat geschrieben: Eigentlich sollte es hier weitergehen, aber Imageshack verweigerte mir heute Abend den Dienst. Freut Euch auf den 2. Teil!

Gru? Marko

Na glatt,

danke f?r Teil 1

Beste Gr??e

Gerd
Antworten