Hallo,
etwas weiter westlich des Bahnhofs von Hachenburg als Erg?nzung des Beitrages von G?nter
ein paar Bilder der typischen Schotterz?ge.
BR 215 125 und Schiebelok BR 290 128 am 19.04.1994.
BR 215 094 und BR 215 076 am 21.05.1999.
BR 215 115 und BR 290 224 am 09.09.1992.
BR 290 348 und BR 290 203 am04.09.1996
... und als letztes Bild - eigentlich nicht f?r das "Damals-Forum"- der letzte Schotterzug vom
14.06.2002 mit BR 225 014 und 011 .
Gru?,
Carlo
Diesel-Güterzüge westlich des Bahnhofs Hachenburg
Oh mann....
Danke, Carlo, f?r diesen eindrucksvollen Bilderbogen. Ich k?nnte mich in den A... bei?en, da? ich nicht schon viel fr?her meine WW-Aktivit?ten intensiviert hab, kann leider nur mit wenigen Fotos wie diesen aufwarten:
215 029 (Vom Bw K?ln-Nippes, sogar mit Memor-Technik der SNCB ausgestattet) mit dem 47106 nach Venlo - abfahrbereit in Erbach/Ww - Heute Nistertal-Bad Marienberg
216 127 mit der geschobenen Leer-Fuhre zu den Steinbr?chen Adrian und Uhrmacher bei Enspel und Rotenhain. Unten liegen noch die Gleise der Strecke Erbach/Ww - Bad Marienberg.
216 209 bef?hrt f?r die Zugkreuzung im damals noch besetzten Bf Breitscheidt das heute nur noch nach S?den befahrbare Gleis.
332 111, die Altenkirchener Bw- und Bahnhofslok (!) rangiert in Puderbach St?ckgutwagen und Afflerbach-Schrott zusammen.
Na gut, hab noch ein paar sch?ne Pz-Bilder gefunden, und mache gleich nen neuen Thread auf...
215 029 (Vom Bw K?ln-Nippes, sogar mit Memor-Technik der SNCB ausgestattet) mit dem 47106 nach Venlo - abfahrbereit in Erbach/Ww - Heute Nistertal-Bad Marienberg
216 127 mit der geschobenen Leer-Fuhre zu den Steinbr?chen Adrian und Uhrmacher bei Enspel und Rotenhain. Unten liegen noch die Gleise der Strecke Erbach/Ww - Bad Marienberg.
216 209 bef?hrt f?r die Zugkreuzung im damals noch besetzten Bf Breitscheidt das heute nur noch nach S?den befahrbare Gleis.
332 111, die Altenkirchener Bw- und Bahnhofslok (!) rangiert in Puderbach St?ckgutwagen und Afflerbach-Schrott zusammen.
Na gut, hab noch ein paar sch?ne Pz-Bilder gefunden, und mache gleich nen neuen Thread auf...
Sehr sch?n, ....
Hallo,
sehr sch?n, da muss ich doch direkt einmal die "Profis" vor Ort fragen, wie es aktuell mit G?terfahrzeiten aussieht. Denn die Bilder machen doch Appetit auf neue eigene Aktionen !
Herzlich
Andreas T
sehr sch?n, da muss ich doch direkt einmal die "Profis" vor Ort fragen, wie es aktuell mit G?terfahrzeiten aussieht. Denn die Bilder machen doch Appetit auf neue eigene Aktionen !
Herzlich
Andreas T
Re: Sehr sch?n, ....
Hallo Andreas,Andreas T hat geschrieben:Hallo,
sehr sch?n, da muss ich doch direkt einmal die "Profis" vor Ort fragen, wie es aktuell mit G?terfahrzeiten aussieht. Denn die Bilder machen doch Appetit auf neue eigene Aktionen !
Herzlich
Andreas T
das Thema "Schotterverkehr" ist seit meinem letzten Bild vom 14.06.2002 Geschichte. Auf der Oberwesterwaldbahn gibt es nur noch Vectus (Lint-Triebwagen).
Planm??igne G?terz?ge kannst Du nur noch im Tonverkehr ablichten (Stecke: Limburg - Siershahn und Montabaur - Wallmerod) oder auf der Strecke Au - Altenkirchen - Selters, die von der WEBA bedient wird.
Gru?,
Carlo
-
- Amtmann A11
- Beiträge: 883
- Registriert: Di 26. Jul 2005, 20:34
- Kontaktdaten: