Abriß in Mayen Ost (Teil 2)
Abriß in Mayen Ost (Teil 2)
Nein, das ist kein Kinoplakat für den neuesten Gruselschocker "Gozilla im Nebel", sondern die weitaus ernüchterndere Realität in Mayen.
Der vorgefundene Stand bei meinem Eintreffen kurz nach Mittag. Arbeitspause.
So ist das im Leben: nebenan fällt die Welt in Trümmer, aber vorne geht der ganz normale Alltag weiter. TR 84125 W(Sa) Andernach-Mayen West, 12:27-12:58 Uhr, nach Abfahrt in Mayen Ost 12:55 Uhr.
Und so fällt weiterhin Stein für Stein.
Die nächste Portion in der Schaufel....
.... landet einen Stock tiefer im Container. Endstation.
edit: Vorschaubilder entfernt
Zuletzt geändert von Z-Steller am Di 4. Nov 2008, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo Gerd,
ich möchte mit den Vorschaubildern Rücksicht nehmen auf Forenleser mit "langsamen" Anschlüssen. Nicht jeder hat DSL, und mit zu vielen großen Bildern verlängert sich die Ladezeit des Beitrages dann für manche ins Endlose.
Irgendwo in der Diskussion wurde einmal die Obergrenze von 10 Bildern pro Beitrag empfohlen. Bei solchen Dokumentationen sind die schnell überschritten. Daher teile ich auf: einige Fotos groß, ergänzende Aufnahmen als Vorschau.
Ich gebe die Frage mal weiter ans Forum: besser alle Bilder groß oder gemischt?
Die Frage ist beantwortet: Originalgröße.
ich möchte mit den Vorschaubildern Rücksicht nehmen auf Forenleser mit "langsamen" Anschlüssen. Nicht jeder hat DSL, und mit zu vielen großen Bildern verlängert sich die Ladezeit des Beitrages dann für manche ins Endlose.
Irgendwo in der Diskussion wurde einmal die Obergrenze von 10 Bildern pro Beitrag empfohlen. Bei solchen Dokumentationen sind die schnell überschritten. Daher teile ich auf: einige Fotos groß, ergänzende Aufnahmen als Vorschau.
Ich gebe die Frage mal weiter ans Forum: besser alle Bilder groß oder gemischt?
Die Frage ist beantwortet: Originalgröße.
Zuletzt geändert von Z-Steller am Di 4. Nov 2008, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.