Im 2.Stock durch die Eifel (5 B von Knipser1)
Hallo Martin,
hallo G?nter,
freut mich, das euch die Bilder gefallen.
Besonderer Dank geb?hrt aber nat?rlich Ralf, der sich doch schneller als gedacht noch die M?he des scannens gemacht hat
Ich gebe zu, ich h?tte mir auch nicht tr?umen lassen, das der Doppelstock-670 so schnell wieder in der Versenkung verschwindet.
Insofern hatte sich die Tour damals trotz nicht optimalen Wetterbedingungen gelohnt.
Ich werde mal im Archiv kramen, dort m??ten sich noch weitere Bilder vom Planbetrieb an der Mosel finden....
Viele Gr??e
Guido / Knipser1
hallo G?nter,
freut mich, das euch die Bilder gefallen.
Besonderer Dank geb?hrt aber nat?rlich Ralf, der sich doch schneller als gedacht noch die M?he des scannens gemacht hat
Ich gebe zu, ich h?tte mir auch nicht tr?umen lassen, das der Doppelstock-670 so schnell wieder in der Versenkung verschwindet.
Insofern hatte sich die Tour damals trotz nicht optimalen Wetterbedingungen gelohnt.
Ich werde mal im Archiv kramen, dort m??ten sich noch weitere Bilder vom Planbetrieb an der Mosel finden....
Viele Gr??e
Guido / Knipser1
Hallo zusammen,
interessante Bilder von einem Fahrzeug, das v?llig an mir vorbei gegangen ist. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich diesem Teil nix abgewinnen konnte (fragt mich aber bitte nicht warum - irgendwie war das nicht mein Ding)
Trotzdem sehr sch?ne Bilder, die ihr hier zeigt.
Herzliche Gr??e nach Kottem
interessante Bilder von einem Fahrzeug, das v?llig an mir vorbei gegangen ist. Das liegt aber in erster Linie daran, dass ich diesem Teil nix abgewinnen konnte (fragt mich aber bitte nicht warum - irgendwie war das nicht mein Ding)
Trotzdem sehr sch?ne Bilder, die ihr hier zeigt.
Herzliche Gr??e nach Kottem
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
Re: Im 2.Stock durch die Eifel (5 B von Knipser1)
Liebe Kottenheimer,
als ich die ?berschrift las, dachte ich zuerst: "Wann fuhren Doppelstockwagen in der Eifel?". An die Baureihe 670 habe ich nicht gedacht. - Daher war/bin ich sehr erfreut, als ich die Fotos sah. Am besten gef?llt mir das Lokschuppenfoto mit den beiden Dieselloks, die ja auch bereits in der Eifel (wenn nicht sogar ?berhaupt) Vergangenheit sind.
als ich die ?berschrift las, dachte ich zuerst: "Wann fuhren Doppelstockwagen in der Eifel?". An die Baureihe 670 habe ich nicht gedacht. - Daher war/bin ich sehr erfreut, als ich die Fotos sah. Am besten gef?llt mir das Lokschuppenfoto mit den beiden Dieselloks, die ja auch bereits in der Eifel (wenn nicht sogar ?berhaupt) Vergangenheit sind.
Viele Grüße aus Bonn-Oberkassel,
Andreas
Andreas
- Mayen West
- Oberschaffner A3
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
guckst Du hier
@ Mayen West
+31.12.00
->'01 Bombardier Transportation
->'01 Ferropolis Bergbau- und Erlebnisbahn
->'02 Dessauer Verkehrs- und Eisenbahngesellschaft
->'02 Anhaltische Bahngesellschaft
@ Guido
Schreib doch das Wort Scanner auf den Weihnachtswunschzettel . Da scheinen ja noch einige Rarit?ten vorhanden zu sein.
Beste Gr??e
Gerd
+31.12.00
->'01 Bombardier Transportation
->'01 Ferropolis Bergbau- und Erlebnisbahn
->'02 Dessauer Verkehrs- und Eisenbahngesellschaft
->'02 Anhaltische Bahngesellschaft
@ Guido
Schreib doch das Wort Scanner auf den Weihnachtswunschzettel . Da scheinen ja noch einige Rarit?ten vorhanden zu sein.
Beste Gr??e
Gerd
- Sven Ackermann
- Amtsrat A12
Hier gibts den Verbleib aller sieben Dosto-Schienenbusse:
http://www.roter-brummer.de/fahrzeuglis ... zeugnummer
Interessante Bilder eines interessanten Fast-Einzelg?ngers, den ich leider auch noch nie live erleben durfte... und auch die lichtgraue Farbgebung hat beim Vorbild nicht lange gehalten.
http://www.roter-brummer.de/fahrzeuglis ... zeugnummer
Interessante Bilder eines interessanten Fast-Einzelg?ngers, den ich leider auch noch nie live erleben durfte... und auch die lichtgraue Farbgebung hat beim Vorbild nicht lange gehalten.
-
- Inspektor A9
Tolle bilden, ich habe sie mit gl?ck ach am mosel fotografiert. Ich glaube das sie jetzt bei der PEG fahren.
MfG Bahnrunner
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/
Mehr bilden unter https://www.flickr.com/photos/124139165@N04/