Wer zu sp?t kommt, den bestraft der andere Fuzzy

Gesperrt
Klaus aus FG
Amtmann A11

Wer zu sp?t kommt, den bestraft der andere Fuzzy

Beitrag von Klaus aus FG »

Wie sicher noch vielen in Erinnerung ist lief im Sommer 225 091 rund um Limburg. Als sie am 12.7. den Lahntaler bespannte, kam ich ziemlich knapp in Braunfels an und musste feststellen, dass mir schon jemand im Motiv stand. Naja, Zug war schon im Anmarsch (Signal auf Hp1) und so kam dann dieses Motiv heraus (ist ?brigens von genau der Stelle aufgenommen, an der ich zwei Tage zuvor abgest?rzt bin):

Bild

Wer ?brigens den EK 9/2007 zur Hand hat kann dort auf Seite 13 vergleichen, wie der gleiche Zug aus der Leiterperspektive aussieht.
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

Hallo,

dann spendiere ich noch eine ?hnliche Perspektive vom 31.08.2005 mit BR 225 113-0.
Bild

Gru? und sch?nen Restsonntag,
Carlo
03 1010

Beitrag von 03 1010 »

Hallo Klaus,

naja, solange es nicht umgekehrt l?uft: Du kommst zuerst, wartest eine Ewigkeit auf den Zug und dann kommt da jemand und stellt sich kurz vor Zugdurchfahrt noch fotogen mitten ins Motiv... Leider passiert mir das andauernd :(

Trotzdem finde ich beide Fotos absolut super! 8)
Klaus aus FG
Amtmann A11

Beitrag von Klaus aus FG »

Hallo Carlo,

ist das bei Dir die Kombination von Daniel und mir, sprich: Leiter auf die Rampe gestellt oder hast Du die H?he durch Mastklettern erreicht?
Carlo
Amtsrat A12

Beitrag von Carlo »

Klaus aus FG hat geschrieben:Hallo Carlo,

ist das bei Dir die Kombination von Daniel und mir, sprich: Leiter auf die Rampe gestellt oder hast Du die H?he durch Mastklettern erreicht?
Hallo,

weder noch - ich bin auf dem Boden geblieben :wink: .

Gru?,
Carlo
michl
Oberschaffner A3
Beitrag von michl »

Na da bin ich ja froh, das ich mich so gut vor (oder aus Deiner Sicht hinter) Daniel versteckt habe. Nicht auszudenken, mein dicker Bauch w?re auch noch im Bild gewesen :lol:

michl
Gesperrt