dann werdet ihr Zwangsaufgel?stNordpfaelzer hat geschrieben: Wenn wir nicht freiwillig alle mitfahren, dann wei? ich es selbst nicht ...
Wenn das mal nicht ein nettes Urteil ist...
-
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
-
- Betriebsassistent A5
Hallo,
ich denke, dass ist mal ein Weg, der f?r alle Beteiligten zu bew?ltigen w?re. In sieben Wochen k?nnte Netz noch was bewegen. Warten wir?s mal ab.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn jeder mal ein kleinwenig noch die Werbetrommel r?hrt, die Garnitur ausgelastet sein wird. Ich bin auf jeden Fall dabei, da ich fast auf den Tag genau vor 10 Jahren schon mal die Strecke gefahren bin. Damals (22.12.97)war es ein VT95 mit Beiwagen im Schlepp der 211058. Und auf den H?hen hat es geschneit.
Gru?
Franz Heyer / Simmern
"Der Schlosser" hat nix mit dem Beruf zu tun
ich denke, dass ist mal ein Weg, der f?r alle Beteiligten zu bew?ltigen w?re. In sieben Wochen k?nnte Netz noch was bewegen. Warten wir?s mal ab.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn jeder mal ein kleinwenig noch die Werbetrommel r?hrt, die Garnitur ausgelastet sein wird. Ich bin auf jeden Fall dabei, da ich fast auf den Tag genau vor 10 Jahren schon mal die Strecke gefahren bin. Damals (22.12.97)war es ein VT95 mit Beiwagen im Schlepp der 211058. Und auf den H?hen hat es geschneit.
Gru?
Franz Heyer / Simmern
"Der Schlosser" hat nix mit dem Beruf zu tun
Hallo Forenfreunde,
aber hallo! Der 15.12. ist sofort vorgemerkt. Ist ja wohl EHRENSACHE, und eine Selbstverst?ndlichkeit dazu, da? ich dabei sein werde, wenn mich nicht h?here Gewalt daran hindert (und das mu? wirklich H?HERE Gewalt sein, ein bi?chen Gewalt wird es nicht schaffen )
Ich ziehe meinen Hut vor dieser mutigen Herangehensweise, Bernd, und freue mich auf die Fahrt, wenn sie denn zustandekommt.
Jetzt werden hier einige sehr gespannt auf die weiteren Neuigkeiten warten!
Gr??e in die Runde (... man sieht sich!)
Euer Greg
aber hallo! Der 15.12. ist sofort vorgemerkt. Ist ja wohl EHRENSACHE, und eine Selbstverst?ndlichkeit dazu, da? ich dabei sein werde, wenn mich nicht h?here Gewalt daran hindert (und das mu? wirklich H?HERE Gewalt sein, ein bi?chen Gewalt wird es nicht schaffen )
Ich ziehe meinen Hut vor dieser mutigen Herangehensweise, Bernd, und freue mich auf die Fahrt, wenn sie denn zustandekommt.
Jetzt werden hier einige sehr gespannt auf die weiteren Neuigkeiten warten!
Gr??e in die Runde (... man sieht sich!)
Euer Greg
- streckenläufer
- Hauptschaffner A4
Hallo alle miteinander!
Eine super-grandiose Aktion, die ich UNBEDINGT unterst?tze!!!
Dann "bestelle" ich auch 2 Karten f?r mich und einen Begleiter!
Ich bin AUF JEDEN FALL dabei, wenns (hoffentlich) klappt!!!!!!!
Ich kenne diese Strecke ja nur vom Abwandern her (Hermeskeil-Langenlonsheim, 100 km!! )...
Man sieht sich in Dezember
Gr??e an alle Forianer! TOI TOI TOI!!!
Eine super-grandiose Aktion, die ich UNBEDINGT unterst?tze!!!
Dann "bestelle" ich auch 2 Karten f?r mich und einen Begleiter!
Ich bin AUF JEDEN FALL dabei, wenns (hoffentlich) klappt!!!!!!!
Ich kenne diese Strecke ja nur vom Abwandern her (Hermeskeil-Langenlonsheim, 100 km!! )...
Man sieht sich in Dezember
Gr??e an alle Forianer! TOI TOI TOI!!!
-
- Amtsrat A12
Ist doch wohl klar das ich dann auch dabei bin! Das lasse ich mir nicht entgehen! (2 Karten bitte)
Gregor
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
heiße zwar nicht Chef, bin es hier aber *grins*
- besucht auch:
www.revisionsdaten.de - Die Fahrzeugdatenbank im Internet
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
- Markus Göttert
- Präsident der Deutschen Bundesbahn B11
und da gibt es dann Verpflegung.
mir l?uft es ganz KALT den R?cken runter....................
mir l?uft es ganz KALT den R?cken runter....................
- Der_Bopparder
- Oberamtsrat A13
Und mir wird bei dem Gedanken an eine Fahrt mit meinem Lieblingstriebwagenzug ?ber diese Strecke - ob mit oder ohne Verpflegungshalt in Unzenberg - GANZ WARM um nicht zu sagen GANZ HEISS!!!
@ Bernd Heinrichsmeyer: Wenn gen?gend Anmeldungen vorliegen, w?r' mir ein Zug wie in meiner Signatur am Liebsten!
@ Bernd Heinrichsmeyer: Wenn gen?gend Anmeldungen vorliegen, w?r' mir ein Zug wie in meiner Signatur am Liebsten!
Zuletzt geändert von Der_Bopparder am Di 30. Okt 2007, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Jörg Neidhöfer
- Amtmann A11
Hallo,
diese Premierenfahrt will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
2 Karten bitte f?r mich reservieren!
diese Premierenfahrt will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen!
2 Karten bitte f?r mich reservieren!
GrüZe aus Zell an der MoZelschleife,
Jörg
Jörg
Wenn das wirklich klappen sollte, dann bin ich nat?rlich auch dabei, und werde nat?lich auch etwas zur Feier stiften.
Aber irgendwie glaube ich noch nicht so recht daran. Ich bef?rchte eher, das sich da nix tut. DB- Netz wird das ganze aussitzen. Solange das Urteil nicht durchgesetzt wird, oder erhebliche Zwangsgelder verh?ngt werden, wird wohl nichts passieren.
Recht haben, und Recht bekommen, sind hier leider zwei paar Schuhe in unserem Land.
Aber irgendwie glaube ich noch nicht so recht daran. Ich bef?rchte eher, das sich da nix tut. DB- Netz wird das ganze aussitzen. Solange das Urteil nicht durchgesetzt wird, oder erhebliche Zwangsgelder verh?ngt werden, wird wohl nichts passieren.
Recht haben, und Recht bekommen, sind hier leider zwei paar Schuhe in unserem Land.
Gruß: Schimi