Vera und Anderes

Antworten
Bernhard Reifenberg
Präsident der Deutschen Bundesbahn B11

Vera und Anderes

Beitrag von Bernhard Reifenberg »

Hallo liebe Forianerinnen und Forianer,
heute gibt es von mir auch etwas weibliches zu sehen. :lol:

Doch zun?chst widmen wir uns der Baustelle zwischen Wasserbillig und Igel.
Hier wird immer noch gebaut, zum Gl?ck f?r den Fotografen.
F?r den Baustellenverkehr in Wasserbillig hinterstellt war die Spitzke V100-SP-008 (langsam hab ich sie alle :wink: )
Bild

und als Breitseite
Bild

Als Hauptarbeiter musste der Vor- und Schnellumbauzug SMD 80-D "Mark Brandenburg" der Arbeitsgemeinschaft GUN herhalten.
Hier bei vollem Einsatz
Bild

Regelverkehr fand auch statt, weil die Baustelle im zweigleisigen Abschnitt liegt.
Hier mit 181 201 und IC 436 auf dem Weg nach Luxembourg
Bild

Nun wenden wir uns dem weiblichen Wesen namens "Vera" zu.
Wir, also meine beiden T?chter und ich, trafen sie in Pfalzel. Zun?chst wurde sie von ung?nstiger Seite betrachtet und als sehr sch?n empfunden. Nach einem Standortwechsel war der Blick auf die Sch?nheit frei von St?rungen durch Z?une und Anderes. Klar, dass sie so viel besser auf den Chip gebannt werden konnte. Ich glaube, sie hat sich sehr dar?ber gefreut.
Aber bevor Ihr mich steinigt, weil ich nicht zu Potte komme, kommt hier schnell das Bild:

Vera alias HWB VL 15 beim Bauzugeinsatz in Trier-Pfalzel.
Bild

Als Abschluss muss die CFL 4005 herhalten, die mit ihrem G?terzug gerade den Ehranger Rangierbahnhof verlassen hat.

Bild

Das wars f?r heute.

Hier noch ein Hinweis

Gru? an den Treverer, den ich in Ehrang getroffen habe. Und auch an die/den Einen oder Andere(n), der beim ehemaligen BW in Ehrang unterwegs war.
Antworten